Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: FOX Control

  1. #1
    TeamspeakAdminDrummer Avatar von Jens
    Registriert
    26.06.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    516
    TrackMania
    ғox» נєהѕ¬ °ШТҒ?!°
    Login: jensoo7 United
    Nickname: ғox» נєהѕ¬ °ШТҒ?!°
    Multiplayer: 53.739 (64.190 LP)
    Soloplayer: 31.731 (12.310 SP)
    Clan: ᅔШТҒ?!ᅕ
    ManiaLinks: jensoo7
    Links: TM-Ladder

    Pfeil rechts FOX Control

    FOX Control ist nun endlich fertig, nach ungefähr 4 Monaten Entwicklungszeit.




    Inhaltsangabe:

    1. Vorwort
    2. Einleitung
    3. Grundfunktionen
    3.1 Fahransicht
    3.2 Roundend-Ansicht
    4. Features
    4.1 SKP-System
    4.1.1 Wo erhalte ich die SKP-Downloads?
    4.2 Premiumsystem(folgt später)
    4.3 Sicherheit
    4.4 Schnittstellen für Entwickler
    5. Installation
    6. Download
    7. Schlusswort



    1. Vorwort:
    Für mich ist FoxControl eines der größten Projekte. Ich war von Anfang an dabei und konnte die Entwicklung von FoxControl sehr gut beobachten.
    Vor FoxControl habe ich bereits kleinere Plugins bei xAseco ausprobiert und geschaut, wie xAseco so aufgebaut ist.
    Eines Tages bin ich auf ein Tutorial gestossen, das eine einfache Uhr auf dem Server ohne xAseco, Live etc darstellen kann und dies war auch gleich der Anfang von FoxControl.
    Im Laufe des Projektes haben sich meine PHP-Kenntnisse sehr verbessert, und auch die zusammenarbeit mit anderen Menschen.
    Libero hat mich immer unterstützt und seine tollen Ideen haben viel zum heutigen Stand von FoxControl beigetragen.
    Auch Jens, der später dazukam, hat eine sehr gute Arbeit mit der Homepage geleistet und super Texte geschrieben.
    Auch mit Matrix, der sich jetzt sehr gut zurecht gefunden hat, verstehe ich mich gut und er hat mich auch bisschen entlastet
    Meine Aufgabe über das ganze Projekt war das Coden. Ich habe das Grundgerüst sowie erweiterte Funktionen und Plugins gecodet.
    FoxControl steht für mich, wie auch für Libero, für Spaß, Freundschaft und Kreativität.
    ~Cyril: PHP-Coder
    Nach oben!

    So an dieser Stelle soll ich jetzt ein bisschen darüber erzählen was mir Fox Control bedeutet, das fällt mir aber garnicht so leicht.
    Fox Control ist für mich eines der größten Programmierprojekte, was ich je mit einem Team in Anspruch genommen habe und daher ist es garnicht so leicht das alles in Worte zu fassen.
    Das ganze Projekt hat mich ein grosses Stück weitergebracht, was meine Programmierkentnisse angeht, aber auch zwischenmenschlich habe ich gute so wie schlechte Erfahrungen gesammelt.
    Meine Rolle im Fox COntrol Projekt war es, das ganze Projekt zu leiten, mich um die Server zu kümmern und auch Plugins zu schreiben. Auch war ich für das Design von Fox Control verantwortlich und habe viele neue Ideen für das Projekt geliefert, ich bin praktisch der "creative director" wenn mann so will ().
    An dieser Stelle will ich auch nochmal meinen Dank an Cyril und Jens aussprechen. Jens hat Klasse Arbeit geleistet mit der Homepage.
    Er hat alle Ideen sofort versucht zu verwirklichen und auch ein klasse Design auf die Beine gestellt.
    Zu Cyril: Er ist ,meiner Meinung nach, einer der genialsten Coder im ganzen Spiel und hatte auch immer ein offenes Ohr für meine neuen (teilweise auch verrückten) Ideen und hat immer versucht diese auch in die Tat um zu setzen. Aber auch in Kreativer hinsicht hattte er immer neue Ideen am Start und hat immer versucht das Maximum raus zu holen.
    Fox Control ist heute mehr als einfach nur ein Server Controler für mich.
    Für mich steht dieses Projekt für Freundschaft, Kreativität und Spaß und ich hoffe, dass wir dies auch an euch weiter geben können, durch die Arbeit, die wir geleistet haben.
    ~Libero: Serveradmin
    Nach oben!


    Mir persönlich bedeutet das bislang größte FOX-Projekt sehr viel, da ich sehr viel Zeit investiert habe.
    So bin ich für die Homepage und die weitere Bugsuche verantwortlich. Außerdem habe ich einige der Texte für FOX Control geschrieben.
    Dies war aber nicht von Anfang an so, ich kam erst später dazu, aber aus meiner Sicht, waren wir ein schnell eingespieltes Team.
    Jeder hatte seinen Aufgabenbereich und somit kam man sich auch nicht in die Quere, was auch sehr zu der Arbeitsatmosphäre beigetragen hatte.
    Insgesamt gab bzw. gibt es einige Hürden zu überwinden, doch ich denke, dass wir das hinbekommen werden
    ~Jens: HTML-Coder
    Nach oben!

    Für mich ist Fox Control - neben meinem Clan - eines meiner größten Projekte.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich nun doch gut in das Team gefunden und die Arbeit geht nahezu "Hand in Hand".
    Derzeit bin ich im Projekt Fox Control als Plugincoder tätig. Jedoch hoffe ich, dass ich diese Aufgabe gut meistern werde und zum vollwertigen Coder aufsteigen kann.
    Bisher hatte ich noch nicht viele Erfahrungen im Zusammenhang mit Servercontrollern bzw. dessen Funktionen. Allerdings dient Fox Control, neben einer anspruchsvollen Teamaufgabe, auch als Lernprojekt für mich selbst.
    Mein erstes Plugin, das Music Plugin, welches im Release von Fox Control enthalten ist, ist noch recht einfach gehalten, da ich mich erst einarbeiten muss.
    Natürlich gebe ich mir Mühe, in Zukunft komplexere und anspruchsvollere Plugins zu coden.
    ~matrix: Plugin-Coder
    Nach oben!




    2. Einleitung:
    Nach einigen Monaten Programmierungsphase und einigen Problem- und Erfolgserlebnissen ist es nun soweit.

    FOX Control ist nun endlich fertig programmiert.
    Hier ist der offizielle Release der TA-Version(TimeAttack-Version) von FOX Control.
    Natürlich ist FOX Control kostenlos.
    Weitere Spielmodi folgen, doch damit aber nicht genug, auch in Zukunft werden noch weiter Bugs behoben oder Plugins geschrieben.
    So zum Beispiel werden die Adminfunktionen noch weiter augebaut.
    Falls ihr Ideen oder Anregungen für neue Plugins habt, dann postet sie ruhig, wir sind für alles offen.
    Auch wenn ihr Bugs findet, würdet ihr uns sehr helfen, wenn ihr diese Posten würdet.
    Ihr fragt euch sicherlich, warum wir Version 0.8 releasen? In dieser Version ist es aufgrund von zeitlichen Problemen noch nicht möglich DedimaniaRecords zu schreiben, auslesen geht allerdings.


    Doch was ist Fox Control?
    Sicherlich kennt ihr "xAseco" oder "live". Das sind Programme mit denen ein User bzw. Admin vereinfachte Möglichkeiten hat einen Server zu bedienen.
    Dazu gehört vereinfachtes kicken oder muten eines Spielers, oder auch einfach das Juken einer Map.

    Was ist dann das Besondere an FOX Control?
    FOX Control bietet so genannte Skillpoints, oder kurz SKP.
    Dies ist ein Punktelimit innerhalb von Serven, die mit FOX Control laufen.
    Pro Sieg bekommt man SKP zugeschrieben. Die Anzahl der SKP hängt hierbei von der eigene Position ab sowie von der Anzahl der Spieler auf dem Server.
    Nach einigem sammeln von SKP erreicht man ein weiteres Level, was einem die Möglichkeit bietet auf dem FOX Control ml "skp" besondere TM-spezifische Inhalte zu downloaden.
    Dazu gehören Horns, Skins oder auch Avatare und Strecken.
    Zudem sind wichtige Plugins bereits standartmäßig in FOX Control enthalten.
    Zur Zeit gibt es zwei verschiedene Designs, welche von der Trackmania-Version abhängig sind.
    Ein Nationsfahrer hat ein grünes Menü, ein Unitedfahrer hat ein blaues Menü.
    Nach oben!



    3. Grundfunktionen:
    Als allererstes möchten wir euch Screenshots zeigen, welche das grundlegende Layout von FOX Control zeigt.

    3.1 Fahransicht:


    Das Current/NextChallengePanel:
    Anhand dieses Panels lässt sich erkennen, welche Strecke gerade gefahren wird.
    Neben dem Namen der Strecke steht dort außerdem der Autor und die Autorenzeit der Map.
    Durch einen einfachen Klick auf das Panel, klappt sich dieses aus und die nächste Strecke, welche gespielt wird, wird angezeigt.


    Das VotePanel:
    Mit diesem Panel könnt ihr die Strecken anderer Spieler bewerten.
    Das geht über das Panel selber, durch anklicken der Zahl. 5 entspricht einer guten Strecke und 1 entspricht einer miserabelen Strecke.
    Natürlich kann man auch über den Chat voten:

    ++ = 5 Sterne
    + = 4 Sterne
    +-/-+ = 3 Sterne
    - = 2 Sterne
    -- = 1 Stern


    Das MainMenu:
    Hierbei handelt es sich um das Hauptmenü.
    Über dieses könnt ihr zum Adminpanel gelangen, aber auch Strecken in die Jukebox hinzufügen.
    Ihr findet auch einen Link zu dem Manialink von FOX Control, um euch dort eure Downloads abzuholen.
    Aber findet es doch am besten selber heraus, welche Funktionen euch im Menü noch zur Verfügung stehen
    Selbstverständlich lassen sich die Funktionen auch über den Chat aufrufen.

    Hier ein kleiner Einblick in das Menü:



    Das LiveRankingPanel:
    Hier seht ihr die Zeiten des Durchlaufs sortiert nach bester und langsamster Zeit.
    Das Menü lässt sich ausklappen,aber auch einklappen, falls man Platz sparen möchte.


    Das AdminPanel:
    Über diese Panel erreicht ihr die wichtigsten Funktionen, die ein Admin benötigt.
    Ihr könnt euch eine Liste anzeigen lassen, welche es leicht ermöglicht jeden Spieler zu kicken, zu ignorieren, zu warnen oder zu bannen.
    Zudem ist es möglich Votes von Spielern abzubrechen.
    Die Strecke kann neugestartet werden, aber es kann auch die nächste Strecke aufgerufen werden.



    Das MusicPanel:
    Ihr wollt Musik auf eurem Sever? Kein Problem!
    Die verschiedenen Lieder, welche gespielt werden sollen, werden in eine Konfigurationsdatei vom Serveradmin eingetragen. Diese werden anschließend der Reihe nach abgespielt.
    Mit den nötigen Adminrechten ist es euch möglich, einen Song weiter zu gehen, einen zurück oder die Musik zu stoppen. Diese Einstellungen treten am Ende der derzeitigen Map in Kraft und gelten bei allen Spielern auf dem Server.
    Einzelnen Spielern ist es möglich, eine Liste der Lieder zu öffnen und diese in die Jukebox einzufügen.

    Das Skillpoints(SKP)Panel:
    Mithilfe dieses Panels könnt ihr eure SKP ablesen. Dazu findet ihr rechts daneben noch die Angabe eures Levels.
    Bei einem Klick auf die Leiste öffnet sich ein Fenster. In diesem sind die Spieler zu finden, welche sich derzeit auf dem Server befinden.
    Neben den von Trackmania gegebenen Ladderpoints werden hier die Skillpoints und das Level der Spieler angezeigt.



    Das DedimaniaRecordsPanel:
    Bei diesem Panel handelt es sich um ein DedimaniaPanel, das heißt, hier kann man seine Rekorde serverübergreifend erfahren. (Mir fiel leider keine bessere Erklärung ein )
    Aus zeitlichen Gründen ist bis jetzt nur das auslesen der Rekorde möglich, das schreiben wird folgen.


    Das LocalRecordsPanel:
    Hier seht ihr die Rekorde einer bestimmten Strecke von einem bestimmten Server.


    Das DonatePanel:
    Mit dem DonatePanel könnt ihr dem Server Coppers spenden.
    Nach oben!



    3.2 Roundend-Ansicht:

    Nach oben!


    4. Features:
    Hier könnt ihr euch genauer über die Unterschiede zwischen FOX Control und anderen Controllern informieren.

    4.1 SKP-System:
    Zu dem SKP-System wurde das meiste schon gesagt.
    Hier nochmal der Übersichtlichkeit halber:
    FOX Control bietet so genannte Skillpoints, oder kurz SKP.
    Dies ist ein Punktelimit innerhalb von Serven, die mit FOX Control laufen.
    Pro Sieg bekommt man SKP zugeschrieben. Die Anzahl der SKP hängt hierbei von der eigene Position ab sowie von der Anzahl der Spieler auf dem Server.
    Nach einigem sammeln von SKP erreicht man ein weiteres Level, was einem die Möglichkeit bietet auf dem FOX Control ml "skp" besondere TM-spezifische Inhalte zu downloaden.
    Dazu gehören Horns, Skins oder auch Avatare und Strecken.
    Nach oben!


    1.1 Wo erhalte ich die Downloads?:
    Die Downloads findet ihr auf unserem manialink "foxcontrol" bzw. "skp". Klickt in der Navigation auf "Skillpoints" und anschließend auf "Click here for login".
    Die Anmeldung ist aus Sicherheitsgründen notwendig.
    Nach oben!


    4.2 Premiumsystem(folgt später):
    Informationen zum Premiumsystem folgen später.
    Hier schonmal ein paar Eindrücke:

    • Freundesliste
    • eigene FOX Userbar mit 4 verschiedenen Designs
    • Interne Information bezüglich Updates
    • Code-Beispiele für die FOX-API
    • kostenlose Features
    • weitere Informationen folgen


    Nach oben!


    4.3 Sicherheit::
    Natürlich haben wir auch Wert auf die Sicherheit vom SKP-System gelegt.
    Heute ist zwar nichts mehr sicher, jedoch haben wir unser Bestes versucht.
    Alle wichtigen Skripte (zB. zum Hinzufügen von den SKP) liegen auf unseren Servern
    und können von anderen nicht bearbeitet werden.
    Auch die Datenbank liegt auf dem FoxControl Server und wird regelmäßig gebackupt.
    Es werden alle Verbindungen aufgezeichnet und auffällige markiert, womit wir
    auch einzelne Server oder Spieler vom SKP-System zu bannen.
    Nach oben!

    4.4 Schnittstellen für Entwickler:
    Ein Link zu einem Tutorial wird folgen. Bitte habt noch etwas Geduld.
    Nach oben!


    5. Installation:
    Dieses Tutorial ist von Libero geschrieben.
    Ein Tutorial für Linux wird folgen.

    5. Einleitung in die Installation
    5.1 Benötigte Software//Installation der Programme
    5.2 Dedicated-Server-Installation
    5.3 Dedicated-Server-Einstellung
    5.4 "FOX Control"-Installation

    Spoiler: 5. Einleitung in die Installation


    Spoiler: 5.1 benötigte Software//Installation der Programme


    Spoiler: 5.2 Dedicated-Server-Installation



    Spoiler: 5.4 "FOX Control"-Installation

    Nach oben!


    6. Download:
    Hier kannst du dir FOX Control downloaden!
    Wenn dir Bugs bekannt sind, schreibe sie bitte in den Thread, damit wir sie beheben können.
    Nach oben!

    7. Schlusswort:
    So, das war es auch schon von unserer Seite.
    Wir möchten uns herzlichst bei unseren Partner ManiaCommunity und E=tm² bedanken. Auf eine gute Zusammenarbeit!
    Jetzt seid ihr an der Reihe, wenn ihr Lust habt, besucht unseren FOX Server, oder erstellt sogar selber einen Server mit FOX Control.

    Viel Spaß, das FOX-Control-Team
    Cyril, Libero, Jens, Matrix142
    Nach oben!
    Geändert von Jens (04.08.2011 um 20:45 Uhr)




  2. #2
    Admin  Facebook Avatar von Mika
    Registriert
    10.06.2010
    Ort
    Kreis Tuttlingen
    Beiträge
    2.533
    ManiaPlanet
    ғox»Mika-ғтр-
    Login: mika71
    Nickname: ғox»Mika-ғтр-
    Zone: World » Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 234.965 (392 LP)
    Soloplayer: Unbekannt
    ManiaLinks: hideandseek
    TrackMania
    ғox»Mika-ғтр-
    Login: mika71 United
    Nickname: ғox»Mika-ғтр-
    Zone: World » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Soloplayer: Unbekannt
    Clan: Forever-Team-Players
    ManiaLinks: hideandseek, maniacommunity, server-mal-anders
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    2
    So, dann wünsch ich allen Beteiligten viel Glück, und eine erfolgreiche Verbreitung eures Tools

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Harry
    Registriert
    28.06.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    262
    ManiaPlanet
    ғox»Нαяяу »Gold Dust«
    Login: harry25
    Nickname: ғox»Нαяяу »Gold Dust«
    Zone: World » Europe » Germany » Nordrhein-Westfalen » Dortmund
    Multiplayer: 29.366 (27.739 LP)
    Soloplayer: Unbekannt
    Clan: Fox
    TrackMania
    ғox»Harry つ ◕_◕ つ
    Login: heiko25 United
    Nickname: ғox»Harry つ ◕_◕ つ
    Zone: World » Germany » North Rhine-Westphalia » Dortmund
    Multiplayer: 44.444 (65.734 LP)
    Soloplayer: 50.371 (5.478 SP)
    Clan: Fox
    ManiaLinks: 17, ha
    Links: TM-Ladder
    jaa es ist da ech gute arbeit leute
    respekt
    werd es auch direckt auf meinem server machen

    weiter so
    und viel erfolg

    Siehst du einen Vogel fliegen,
    Schiess ihn ab und lass ihn liegen {}


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von JustSmall
    Registriert
    24.01.2011
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    169
    TrackMania
    JustSmall |||
    Login: justsmall United
    Nickname: JustSmall |||
    Zone: World » Germany » Lower Saxony » Osnabrück
    Multiplayer: 42.919 (65.997 LP)
    Soloplayer: 80.968 (1.970 SP)
    Links: TM-Ladder
    sehr nice
    wird bestimmt sehr schnell konkurenzfähig (oder so xD)
    sieht wirklich alles very gut aus
    -Snip-

  5. #5
    The Tux of destiny... Avatar von destroflyer
    Registriert
    10.06.2010
    Beiträge
    1.564
    ManiaPlanet
    XR // destro~flyer
    Login: destroflyer
    Nickname: XR // destro~flyer
    Zone: World » Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 21.025 (37.323 LP)
    Soloplayer: 3.888 (23.017 SP)
    TrackMania
    destro~flyer
    Login: destro_flyer United
    Nickname: destro~flyer
    Zone: World » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 152.162 (59.603 LP)
    Soloplayer: 40.625 (8.107 SP)
    ManiaLinks: mls, mls_dev, mlsexchange, apps, enton, maniacommunity
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    2
    So, erstmal schöne Vorstellung, Jens.

    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal kurz in die Skripte zu schauen.
    Daher hab' mir den Code aus der control.php grade mal durchgeschaut....
    PHP-Code:
    $settings = array();
            
    $xml = @simplexml_load_file('config.xml');
            
    $settings['Port'] = $xml->port;
            
    $settings['ServerPW'] = $xml->SuperAdminPW;
            
    $settings['ServerLogin'] = $xml->serverlogin;
            
    $settings['CommunityCode'] = $xml->community_code;
            
    $settings['AdminTMLogin'] = $xml->YourTmLogin;
            
    $settings['ServerLocation'] = $xml->ServerLocation;
            
    $settings['Nation'] = $xml->nation;
            
    $settings['DB_Path'] = $xml->db_path;
            
    $settings['DB_User'] = $xml->db_user;
            
    $settings['DB_PW'] = $xml->db_passwd;
            
    $settings['DB_Name'] = $xml->db_name;
            
    $settings['Name_SuperAdmin'] = $xml->name_superadmin;
            
    $settings['Name_Admin'] = $xml->name_admin;
            
    $settings['Name_Operator'] = $xml->name_operator;
            
    $settings['Text_wrong_rights'] = $xml->text_false_rights;
            
    $settings['StartWindow'] = $xml->startwindow;
            
    $settings['Text_StartWindow'] = $xml->startwindowtext;
            
    $settings['Message_PlayerConnect'] = $xml->player_message_connect;
            
    $settings['Message_PlayerLeft'] = $xml->player_message_left;
            
    $settings['Color_Default'] = $xml->default_color;
            
    $settings['Color_Kick'] = $xml->color_kick;
            
    $settings['Color_Warn'] = $xml->color_warn;
            
    $settings['Color_Ban'] = $xml->color_ban;
            
    $settings['Color_UnBan'] = $xml->color_unban;
            
    $settings['Color_Ignore'] = $xml->color_ignore;
            
    $settings['Color_SetPW'] = $xml->color_setpw;
            
    $settings['Color_NewServername'] = $xml->color_newservername;
            
    $settings['Color_NewAdmin'] = $xml->color_newadmin;
            
    $settings['Color_RemoveAdmin'] = $xml->color_removeadmin;
            
    $settings['Color_Join'] = $xml->color_join;
            
    $settings['Color_Left'] = $xml->color_left;
            
    $settings['Color_OpConnect'] = $xml->color_op_connect;
            
    $settings['Color_AdminConnect'] = $xml->color_admin_connect;
            
    $settings['Color_SuperAdminConnect'] = $xml->color_superadmin_connect;
            
    $settings['UI_ScoreTable'] = $xml->default_scoretable_enabled;
            
    $settings['UI_ChallengeInfo'] = $xml->default_challenge_info_enabled;
            
    $settings['UI_Notice'] = $xml->notice_enabled

    Wie wäre es, wenn ihr euch einfach das XML-Objekt weiternutzt. Dann ist das ganze in einer Zeile getan und ist später für Plugins und neue Einstellung sehr viel flexibler.

    PHP-Code:
    if($connectedplayer['Login']=='cyrilw' OR $connectedplayer['Login']=='libero6' OR $connectedplayer['Login']=='jensoo7' OR $connectedplayer['Login']=='matrix142'){
                
    $player_joincolor '$06f';
                
    $player_rank '$oF$fffox'.$player_joincolor.'T$fffeam '.$player_joincolor.'M$fffember$o';
            } 
    Das erscheint mir keine sehr saubere Lösung... Das hat jeder in 5s wegeditiert und sich selber oder andere eingetragen.
    Hier sollte eine Lösung über einen Masterserver her, ähnlich wie bei MLS.

    PHP-Code:
    $sql "SELECT * FROM `admins` WHERE playerlogin = '".$disconnectedplayer."'";
                
    $mysql mysqli_query($db$sql);
    //...
    $sql "SELECT * FROM `players` WHERE playerlogin = '".$disconnectedplayer."'"
    Seid ihr des Wahns? Ich disconnecte mich mal mit einer SQL-Injection als Login^^

    Dasselbe in der Ignore-Funktion:
    PHP-Code:
    $sql "SELECT * FROM `admins` WHERE playerlogin = '".$CommandAuthor['Login']."'"
    Dasselbe in der Kick-Funktion:
    PHP-Code:
    $sql "SELECT * FROM `admins` WHERE playerlogin = '".$CommandAuthor['Login']."'"
    Diese ganzen Funktionen würde ich sowieso alle in eine riesige zusammenschmeißen, die dann noch einen $mode-Paramater bekommt ("ignore","bann","kick",...).
    Dann seid ihr auch flexibler, denn das ganze erscheint mir persönlich auf den ersten Blick doch noch etwas zu "statisch". (Zumal ihr derzeit auch nur TimeAttack unterstützt )

    PHP-Code:
    public function rgb_decode($string){
            
    $string str_replace('$o'''$string);
            
    $string str_replace('$s'''$string);
            
    $string str_replace('$n'''$string);
            
    $string str_replace('$i'''$string);
            
    $string str_replace('$w'''$string);
            
    $string str_replace('$t'''$string);
            
    $string str_replace('$z'''$string);
            
    $string str_replace('$g'''$string);
            
    $string str_replace('$l'''$string);
            
    $string str_replace('$h'''$string);
            
    $string preg_replace('/\$(0|1|2|3|4|5|6|7|8|9|a|b|c|d|e|f)(0|1|2|3|4|5|6|7|8|9|a|b|c|d|e|f)(0|1|2|3|4|5|6|7|8|9|a|b|c|d|e|f)/i'''$string);
            return 
    $string;
        } 
    Ich weiß nicht, ob es da nicht irgendwo mal klemmen könnte. Ich würde euch vorschlagen, den TMFColorParser von f*ckfish zu nehmen.
    Der ist meines Wissens nach 100%ig fehlerfrei und von Nadeo "abgesegnet."

    PHP-Code:
    /************************
        *********EVENTS**********
        ************************/
        
    public function RegisterEvent($EventName$FunctionName){
        global 
    $_CB_BC$_CB_BR$_CB_EC$_CB_CH$_CB_PC$_CB_SU$_CB_PF$_CB_ES$_CB_MA$_CB_BU;
        
    //BC -> BeginChallenge
        //BR -> BeginRace
        //EC -> EndChallenge
        //CH -> Chat
        //PC -> PlayerConnect
        //SU -> StartUp
        //PF -> PlayerFinish
        //ES -> EverySecond
        //MA -> ManialinkPageAnswer
        //BU -> BillUpdate
        
        
    if($EventName=='BeginChallenge'){
            
    $_CB_BC[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='BeginRace'){
            
    $_CB_BR[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='EndChallenge'){
            
    $_CB_EC[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='Chat'){
            
    $_CB_CH[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='PlayerConnect'){
            
    $_CB_PC[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='PlayerFinish'){
            
    $_CB_PF[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='StartUp'){
            
    $_CB_SU[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='ManialinkPageAnswer'){
            
    $_CB_MA[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='EverySecond'){
            
    $_CB_ES[] = $FunctionName;
        }
        elseif(
    $EventName=='BillUpdate'){
            
    $_CB_BU[] = $FunctionName;
        }
        
        } 
    Sowas speichert man doch nicht in einzelnen Variablen.
    Hier sollte einfach ein assoziatives Array her: $EventName => $FunctionName
    Dann habt ihr den ganzen Spagetticode in einer Zeile gespeichert und könnt ihn auch später bequemer abrufen.

    PHP-Code:
    public function Event_BeginChallenge($calldata){
            
    $this->foxc_update_servername();
            global 
    $_CB_BC;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_BC[$id])){
                
    $_CB_BC[$id]($this$calldata);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_BeginRace($calldata){
            global 
    $_CB_BR;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_BR[$id])){
                
    $_CB_BR[$id]($this$calldata);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_EndChallenge($calldata){
            global 
    $_CB_EC;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_EC[$id])){
                
    $_CB_EC[$id]($this$calldata);;
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_PlayerConnect($calldata){
            global 
    $_CB_PC;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_PC[$id])){
                
    $_CB_PC[$id]($this$calldata);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_ManialinkPageAnswer($calldata){
            global 
    $_CB_MA;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_MA[$id])){
                
    $_CB_MA[$id]($this$calldata);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_StartUp(){
            
    $this->custom_ui();
            global 
    $_CB_SU;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_SU[$id])){
                
    $_CB_SU[$id]($this);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_Chat($calldata){
            global 
    $_CB_CH;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_CH[$id])){
                
    $_CB_CH[$id]($this$calldata);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_PlayerFinish($calldata){
            global 
    $_CB_PF;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_PF[$id])){
                
    $_CB_PF[$id]($this$calldata);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_EverySecond(){
            global 
    $_CB_ES;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_ES[$id])){
                
    $_CB_ES[$id]($this);
                
    $id++;
            }
        }
        
        public function 
    Event_BillUpdate($calldata){
            global 
    $_CB_BU;
            
    $id 0;
            while(isset(
    $_CB_BU[$id])){
                
    $_CB_BU[$id]($this$calldata);
                
    $id++;
            }
        } 
    Genau hier könntet ihr einfach mit einem Parameter und dem obigen Array arbeiten und das ganze in 10-20 Zeilen neu schreiben. Wäre außerdem viel dynamischer. Ich sehe auf den ersten Blick nicht, wo ihr hier Schnittstellen einbauen wollt, wenn ihr für jede Aktion eine eigene Funktion definiert. Da sehen dann auch die Plugin-Möglichkeiten nicht so gut aus.

    ...

    Das war jetzt erstmal die control.php. Die anderen Dateien schaue ich mir mal an, wenn ich Zeit dafür habe. Allerdings habe ich auch dort schon einige Sicherheitslücken gefunden.
    Naja, wie auch immer... Sehr gute Arbeit und Top Vorstellung!

    Weiter so,
    destro
    Geändert von destroflyer (12.02.2011 um 11:40 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von cyril
    Registriert
    25.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    107
    ManiaPlanet
    ғox» CуяιैL
    Login: cyrilw
    Nickname: ғox» CуяιैL
    Multiplayer: 35.298 (23.256 LP)
    Soloplayer: 29.064 (1.378 SP)
    Clan: ғox»
    TrackMania
    ғox» CуяιैL
    Login: cyrilw United
    Nickname: ғox» CуяιैL
    Multiplayer: 97.455 (60.405 LP)
    Soloplayer: 66.938 (3.063 SP)
    Clan: ғox»
    ManiaLinks: FoxControl
    Links: TM-Ladder
    Erstmal danke euch, für die Rückmeldung

    Wichtig an alle:
    Einzelne Bugs, die FoxControl beeinträchtigen können, wurden erst gerade gefunden, und daher müssen alle, die FoxControl schon herunter geladen haben, FoxControl nochmal aktualisieren. Sorry für die Umstände.





  7. #7
    The Tux of destiny... Avatar von destroflyer
    Registriert
    10.06.2010
    Beiträge
    1.564
    ManiaPlanet
    XR // destro~flyer
    Login: destroflyer
    Nickname: XR // destro~flyer
    Zone: World » Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 21.025 (37.323 LP)
    Soloplayer: 3.888 (23.017 SP)
    TrackMania
    destro~flyer
    Login: destro_flyer United
    Nickname: destro~flyer
    Zone: World » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 152.162 (59.603 LP)
    Soloplayer: 40.625 (8.107 SP)
    ManiaLinks: mls, mls_dev, mlsexchange, apps, enton, maniacommunity
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von cyril
    Einzelne Bugs, die FoxControl beeinträchtigen können, wurden erst gerade gefunden, [...]
    Gerade nach meinem Post?

  8. #8
    TeamspeakAdminDrummer Avatar von Jens
    Registriert
    26.06.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    516
    TrackMania
    ғox» נєהѕ¬ °ШТҒ?!°
    Login: jensoo7 United
    Nickname: ғox» נєהѕ¬ °ШТҒ?!°
    Multiplayer: 53.739 (64.190 LP)
    Soloplayer: 31.731 (12.310 SP)
    Clan: ᅔШТҒ?!ᅕ
    ManiaLinks: jensoo7
    Links: TM-Ladder
    Das natürlich auch, aber darauf bezog sich er Post nicht^^

    Unter Anderem wurde eine Variable nicht richtig angepasst




  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von cyril
    Registriert
    25.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    107
    ManiaPlanet
    ғox» CуяιैL
    Login: cyrilw
    Nickname: ғox» CуяιैL
    Multiplayer: 35.298 (23.256 LP)
    Soloplayer: 29.064 (1.378 SP)
    Clan: ғox»
    TrackMania
    ғox» CуяιैL
    Login: cyrilw United
    Nickname: ғox» CуяιैL
    Multiplayer: 97.455 (60.405 LP)
    Soloplayer: 66.938 (3.063 SP)
    Clan: ғox»
    ManiaLinks: FoxControl
    Links: TM-Ladder
    Danke für deine Rückmeldung, Destro
    Zitat Zitat von destroflyer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr euch einfach das XML-Objekt weiternutzt. Dann ist das ganze in einer Zeile getan und ist später für Plugins und neue Einstellung sehr viel flexibler.
    Das würde auch gehen, jedoch kommt es danach auf das gleiche raus. Ob jetzt als Array oder als Objekt macht keinen grossen Unterschied.
    Ein Plugin-Tutorial wird folgen, in dem das mit dem $settings Array noch erklärt wird.

    Zitat Zitat von destroflyer Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    if($connectedplayer['Login']=='cyrilw' OR $connectedplayer['Login']=='libero6' OR $connectedplayer['Login']=='jensoo7' OR $connectedplayer['Login']=='matrix142'){
                
    $player_joincolor '$06f';
                
    $player_rank '$oF$fffox'.$player_joincolor.'T$fffeam '.$player_joincolor.'M$fffember$o';
            } 
    Das erscheint mir keine sehr saubere Lösung... Das hat jeder in 5s wegeditiert und sich selber oder andere eingetragen.
    So können alle Serveradmins, die diese Meldung nicht wollen, diese Löschen. Wird aber trotzdem im nächsten Update verbessert


    Zitat Zitat von destroflyer Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    $sql "SELECT * FROM `admins` WHERE playerlogin = '".$disconnectedplayer."'";
                
    $mysql mysqli_query($db$sql);
    //...
    $sql "SELECT * FROM `players` WHERE playerlogin = '".$disconnectedplayer."'"
    Seid ihr des Wahns? Ich disconnecte mich mal mit einer SQL-Injection als Login^^

    Dasselbe in der Ignore-Funktion:
    PHP-Code:
    $sql "SELECT * FROM `admins` WHERE playerlogin = '".$CommandAuthor['Login']."'"
    Dasselbe in der Kick-Funktion:
    PHP-Code:
    $sql "SELECT * FROM `admins` WHERE playerlogin = '".$CommandAuthor['Login']."'"
    Öhm ja, das habe ich wohl übersehen^^ Update folgt gleich!

    Zitat Zitat von destroflyer Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Funktionen würde ich sowieso alle in eine riesige zusammenschmeißen, die dann noch einen
    $mode-Paramater bekommt ("ignore","bann","kick",...).
    Dann seid ihr auch flexibler, denn das ganze erscheint mir persönlich auf den ersten Blick doch noch etwas zu "statisch". (Zumal ihr derzeit auch nur TimeAttack unterstützt )
    Ja das lässt sich auch realisieren im nächten Update





  10. #10
    The Tux of destiny... Avatar von destroflyer
    Registriert
    10.06.2010
    Beiträge
    1.564
    ManiaPlanet
    XR // destro~flyer
    Login: destroflyer
    Nickname: XR // destro~flyer
    Zone: World » Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 21.025 (37.323 LP)
    Soloplayer: 3.888 (23.017 SP)
    TrackMania
    destro~flyer
    Login: destro_flyer United
    Nickname: destro~flyer
    Zone: World » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 152.162 (59.603 LP)
    Soloplayer: 40.625 (8.107 SP)
    ManiaLinks: mls, mls_dev, mlsexchange, apps, enton, maniacommunity
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von cyril
    Zitat Zitat von destroflyer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr euch einfach das XML-Objekt weiternutzt. Dann ist das ganze in einer Zeile getan und ist später für Plugins und neue Einstellung sehr viel flexibler.
    Das würde auch gehen, jedoch kommt es danach auf das gleiche raus. Ob jetzt als Array oder als Objekt macht keinen grossen Unterschied.
    Läuft es eben nicht. Wenn ihr direkt das XML-Objekt nehmt, seid ihr flexibler - So könnt ihr einfach neue XML-Parameter einfügen und später überprüfen, ohne dass diese irgendwo nochmal neu zwischengespeichert werden müssen.
    (Schließlich ist ein XML-Objekt vergleichbar mit einem verschachtelten Array - Wieso also ein neues erstellen?)

    Zitat Zitat von cyril
    Zitat Zitat von destroflyer Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    if($connectedplayer['Login']=='cyrilw' OR $connectedplayer['Login']=='libero6' OR $connectedplayer['Login']=='jensoo7' OR $connectedplayer['Login']=='matrix142'){
                
    $player_joincolor '$06f';
                
    $player_rank '$oF$fffox'.$player_joincolor.'T$fffeam '.$player_joincolor.'M$fffember$o';
            } 
    Das erscheint mir keine sehr saubere Lösung... Das hat jeder in 5s wegeditiert und sich selber oder andere eingetragen.
    So können alle Serveradmins, die diese Meldung nicht wollen, diese Löschen. Wird aber trotzdem im nächsten Update verbessert

    Nicht unbedingt. Das können sie auch durch Löschen der Zeile, die auf den Masterserver zugreift.
    Die Überprüfung des Logins, die sollte auf dem Masterserver geschehen, damit nicht jeder diese ändern kann.
    Die Zeile, die dann auf den Masterserver zugreift, kann ja immer noch auskommentiert o.ä. werden, die Änderung der TeamLogins dann allerdings nicht mehr^^

    Gruß, destro

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert
    28.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    179
    ManiaPlanet
    .маясо
    Login: Marco01_809
    Nickname: .маясо
    Zone: World » Europe » Germany » Schleswig-Holstein » Kiel
    Multiplayer: 7.984 (60.931 LP)
    Soloplayer: 41.980 (620 SP)
    TrackMania
    .маясо
    Login: Marco01_809 United
    Nickname: .маясо
    Zone: World » Germany » Schleswig-Holstein » Kiel
    Multiplayer: 97.860 (60.390 LP)
    Soloplayer: 14.215 (39.720 SP)
    Links: TM-Ladder
    Hi, so wie ich bin hab ich mir erst mal den Source angesehen
    Ihr habt Source aus dem "Eigenes Server-Control-System I" von MrLol verwendet und mein Beispiel zum Callback-Abfragen ;P
    Ist ja kein Problem ^^/
    (Soweit ich das da richtig sehe, falls nicht, korrigiert mich bitte)
    Du schriebst ja auch
    Eines Tages bin ich auf ein Tutorial gestossen, das eine einfache Uhr auf dem Server ohne xAseco, Live etc darstellen kann und dies war auch gleich der Anfang von FoxControl.
    Das war meine Uhr und MrLol hat aus langeweile ein Tutorial draus gemacht

    Man sieht, ihr bzw. du (?) habt euch wirklich mühe gegeben., aber ich muss sagen, ich bin vom Source ein wenig entttäuscht.

    1. Wie bei Xaseco werden keine Klassen für Plugins verwendet was sehr ... nunja blöd ist. Funktioniert zwar, aber wenn nun Zwei Plugins zufällig eine Funktion mit dem selben Namen definieren?
    Mit einer Klasse ist es einfach schöner gecodet
    2. Es muss zwingend MySQLi sein. Mit PDO ist es doch so einfach verschiedene Datenbanken zu unterstützen ohne großartig etwas am Source zu verändern.
    3. Ihr habt die IP auf "127.0.0.1" hardcodiert. Warum? ;(

    BTW; Ihr habt noch "define('FOXC_VERSIONP', 'Closed Beta Version');" drinne

    EDIT: Und sowas ist garnicht gut:
    PHP-Code:
            if(!isset($chatlog2[0])) $chatlog2[0] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[1])) $chatlog2[1] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[2])) $chatlog2[2] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[3])) $chatlog2[3] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[4])) $chatlog2[4] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[5])) $chatlog2[5] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[6])) $chatlog2[6] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[7])) $chatlog2[7] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[8])) $chatlog2[8] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[9])) $chatlog2[9] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[10])) $chatlog2[10] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[11])) $chatlog2[11] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[12])) $chatlog2[12] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[13])) $chatlog2[13] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[14])) $chatlog2[14] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[15])) $chatlog2[15] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[16])) $chatlog2[10] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[17])) $chatlog2[11] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[18])) $chatlog2[12] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[19])) $chatlog2[13] = array('Chat' => '''NickName' => '');
            if(!isset(
    $chatlog2[20])) $chatlog2[14] = array('Chat' => '''NickName' => ''); 
    Gruß Marco
    Geändert von Marco (12.02.2011 um 12:48 Uhr)

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von cyril
    Registriert
    25.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    107
    ManiaPlanet
    ғox» CуяιैL
    Login: cyrilw
    Nickname: ғox» CуяιैL
    Multiplayer: 35.298 (23.256 LP)
    Soloplayer: 29.064 (1.378 SP)
    Clan: ғox»
    TrackMania
    ғox» CуяιैL
    Login: cyrilw United
    Nickname: ғox» CуяιैL
    Multiplayer: 97.455 (60.405 LP)
    Soloplayer: 66.938 (3.063 SP)
    Clan: ғox»
    ManiaLinks: FoxControl
    Links: TM-Ladder
    Update 0.8.1: Sicherheitsupdate
    Danke an Destro, der uns darauf aufmerksam gemacht hat!
    Die, die FoxControl schon heruntergeladen haben, müssen natürlich nicht alles überschreiben. Lediglich die control.php, plugins/plugin.dedimania.php und plugins/plugin.newsupdate.php.

    An alle, die uns auf Fehler oder Unschönheiten im Code aufmerksam gemacht haben: Danke euch, das werden wir in einem späteren Update verbessern

    @Marco, Ja da hast du Recht. Es ist aus dem Tutorial von MrLol entstanden und die Callbackabfrage aus einem Post von dir (obwohl, anders kann man die auch gar nicht abfragen^^). Wenn ihr möchtet, können wir euch noch im Copyright erwähnen





  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert
    28.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    179
    ManiaPlanet
    .маясо
    Login: Marco01_809
    Nickname: .маясо
    Zone: World » Europe » Germany » Schleswig-Holstein » Kiel
    Multiplayer: 7.984 (60.931 LP)
    Soloplayer: 41.980 (620 SP)
    TrackMania
    .маясо
    Login: Marco01_809 United
    Nickname: .маясо
    Zone: World » Germany » Schleswig-Holstein » Kiel
    Multiplayer: 97.860 (60.390 LP)
    Soloplayer: 14.215 (39.720 SP)
    Links: TM-Ladder
    @Marco, Ja da hast du Recht. Es ist aus dem Tutorial von MrLol entstanden und die Callbackabfrage aus einem Post von dir (obwohl, anders kann man die auch gar nicht abfragen^^). Wenn ihr möchtet, können wir euch noch im Copyright erwähnen
    Blödsinn; wie du bereits sagtest, großartig anders gehts mit der GBXRemote von Nadeo (welche ja nur die editierte IXR_Library für PHP ist) nicht.

    EDIT:
    Stellt auf eurem Server in der php.ini die Fehlerbehandlung von E_NOTICE's an, ihr bekommt sowas zu sehen:
    Notice: Undefined offset: 9 in C:\Server\Tools\other_tools\FoxControl081\plugins
    \plugin.players.php on line 60

    Notice: Undefined offset: 10 in C:\Server\Tools\other_tools\FoxControl081\plugin
    s\plugin.players.php on line 61

    Notice: Undefined offset: 11 in C:\Server\Tools\other_tools\FoxControl081\plugin
    s\plugin.players.php on line 62

    Notice: Undefined offset: 12 in C:\Server\Tools\other_tools\FoxControl081\plugin
    s\plugin.players.php on line 63

    Notice: Undefined offset: 13 in C:\Server\Tools\other_tools\FoxControl081\plugin
    s\plugin.players.php on line 64
    [12.02.11 15:02:37] [Chat] Server| [.ð╝ð░ÐÅÐüð¥]
    [12.02.11 15:03:03] [Chat] Server| ->Transaction refused!

    Notice: Undefined variable: connectedplayer in C:\Server\Tools\other_tools\FoxCo
    ntrol081\control.php on line 329

    Notice: Trying to get property of non-object in C:\Server\Tools\other_tools\FoxC
    ontrol081\control.php on line 363
    Player marco01_809 left the game
    [12.02.11 15:03:08] [Chat] Server| Player left the game!
    Geändert von Marco (12.02.2011 um 14:06 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Askuri
    Registriert
    21.11.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    19
    Beiträge
    1.060
    ManiaPlanet
    ғιяе»λsκμяιֻ
    Login: askuri
    Nickname: ғιяе»λsκμяιֻ
    Zone: World » Europe » Germany » Rheinland-Pfalz » Trier
    Multiplayer: 18.584 (41.737 LP)
    Soloplayer: 48.444 (430 SP)
    ManiaLinks: mgames
    TrackMania
    ғιяе»λςκμяι
    Login: alder_player United
    Nickname: ғιяе»λςκμяι
    Zone: World » Germany » Rhineland-Palatinate » Trier
    Multiplayer: 5.093 (70.658 LP)
    Soloplayer: 33.241 (11.400 SP)
    ManiaLinks: im
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    3
    bei mir kommt immer der error: "SKP ERROR: invalid FoxC code". auch sonst gibt die records.php jede menge errors von sich.
    Geändert von Askuri (13.02.2011 um 00:44 Uhr)
    ManiaCDN.net: Der neue Hoster für deine Werke!

    Ab Sommer 2017 für 12 Monate in Ruanda als weltwärts-Freiwilliger.
    Interessierte können währenddessen auf meinem Blog vorbeischauen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von matrix142
    Registriert
    26.06.2010
    Beiträge
    1.049
    ManiaPlanet
    -=GR=-маדяוж142
    Login: matrix142
    Nickname: -=GR=-маדяוж142
    Zone: World » Europe » Germany » Bayern » Nürnberg
    Multiplayer: 24.013 (33.052 LP)
    Soloplayer: 5.592 (15.059 SP)
    Clan: Global Rebels Gaming
    ManiaLinks: gr-gaming
    TrackMania
    -=GR=-маדяוж142 ©
    Login: matrix142 United
    Nickname: -=GR=-маדяוж142 ©
    Zone: World » Germany » Bavaria » Nürnberg
    Multiplayer: 90.790 (60.693 LP)
    Soloplayer: 45.289 (6.688 SP)
    Clan: Global Rebels Gaming
    Links: TM-Ladder
    Auch ich möchte mich nochmal recht herzlich für alle Feedbacks bedanken

    @intel: Hast du den richtigen Communitycode (den von deinem Serveraccount, nicht vom Spieleraccount!) in der config.xml angegeben?


  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Askuri
    Registriert
    21.11.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    19
    Beiträge
    1.060
    ManiaPlanet
    ғιяе»λsκμяιֻ
    Login: askuri
    Nickname: ғιяе»λsκμяιֻ
    Zone: World » Europe » Germany » Rheinland-Pfalz » Trier
    Multiplayer: 18.584 (41.737 LP)
    Soloplayer: 48.444 (430 SP)
    ManiaLinks: mgames
    TrackMania
    ғιяе»λςκμяι
    Login: alder_player United
    Nickname: ғιяе»λςκμяι
    Zone: World » Germany » Rhineland-Palatinate » Trier
    Multiplayer: 5.093 (70.658 LP)
    Soloplayer: 33.241 (11.400 SP)
    ManiaLinks: im
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    3
    habs in beiden threads gepostet. im andern wurd schneller geantwortet trotzdem danke. ich hatte mich nicht im community-code verschrieben sondern im server account namen
    ManiaCDN.net: Der neue Hoster für deine Werke!

    Ab Sommer 2017 für 12 Monate in Ruanda als weltwärts-Freiwilliger.
    Interessierte können währenddessen auf meinem Blog vorbeischauen

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert
    18.07.2010
    Beiträge
    317
    ManiaPlanet
    ρ. яStӌlє
    Login: RSty
    Nickname: ρ. яStӌlє
    Zone: World » Europe » Germany » Rheinland-Pfalz » Mainz
    Multiplayer: 24.826 (32.060 LP)
    Soloplayer: 13.836 (4.637 SP)
    ManiaLinks: RStyle (in Arbeit)
    TrackMania
    яStץ
    Login: luois_fun_gaal United
    Nickname: яStץ
    Zone: World » Germany » Rhineland-Palatinate » Mainz
    Multiplayer: 81.650 (61.208 LP)
    Soloplayer: 12.950 (44.982 SP)
    ManiaLinks: RSty (in Arbeit)
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    2
    Kann mir vielleicht irgendwer einen Server nennen, damit ich auch ein paar SKP verdienen kann???


  18. #18
    Erfahrener Benutzer Staying alive
    Registriert
    03.01.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    100
    ManiaPlanet
    exD.в!αפє
    Login: bl4de
    Nickname: exD.в!αפє
    Zone: World » Europe » Germany » Hamburg
    Multiplayer: 8.913 (60.094 LP)
    Soloplayer: 8.528 (8.914 SP)
    Clan: extremly disorientated
    Blog-Einträge
    4
    Also es gibt einen von kripke wo united maps drauf sind einen von fox mit fs maps und einen von xan Hardbase.Fm Race mit standard maps einfach nach den namenn suchen findet man so

  19. #19
    TeamspeakAdminDrummer Avatar von Jens
    Registriert
    26.06.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    516
    TrackMania
    ғox» נєהѕ¬ °ШТҒ?!°
    Login: jensoo7 United
    Nickname: ғox» נєהѕ¬ °ШТҒ?!°
    Multiplayer: 53.739 (64.190 LP)
    Soloplayer: 31.731 (12.310 SP)
    Clan: ᅔШТҒ?!ᅕ
    ManiaLinks: jensoo7
    Links: TM-Ladder
    zudem hat durable noch einen server mit dem login durserv, aber es gibt noch einen, aber der fällt mir grade nicht ein




  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von matrix142
    Registriert
    26.06.2010
    Beiträge
    1.049
    ManiaPlanet
    -=GR=-маדяוж142
    Login: matrix142
    Nickname: -=GR=-маדяוж142
    Zone: World » Europe » Germany » Bayern » Nürnberg
    Multiplayer: 24.013 (33.052 LP)
    Soloplayer: 5.592 (15.059 SP)
    Clan: Global Rebels Gaming
    ManiaLinks: gr-gaming
    TrackMania
    -=GR=-маדяוж142 ©
    Login: matrix142 United
    Nickname: -=GR=-маדяוж142 ©
    Zone: World » Germany » Bavaria » Nürnberg
    Multiplayer: 90.790 (60.693 LP)
    Soloplayer: 45.289 (6.688 SP)
    Clan: Global Rebels Gaming
    Links: TM-Ladder
    Es gibt noch zwei weitere:
    World of United -=GR=- => Online -> Suchen -> gr_united -> Server anklicken.
    Was geht denn da ab? Gibts etwa zwei Server mit dem gleichen Login? Der im Link angegebene Login stimmt definitiv. Beim klicken darauf kommt man aber auf einen anderen Server. Auch wenn ich in der inGame Suche den Login eingebe, kommt der andere Server.
    Paradise Island -=GR=-
    Geändert von matrix142 (15.02.2011 um 16:41 Uhr)


Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •