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Thema: r@cer simons TMUF Strecken

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    Tipp racer simons TMUF Strecken

    Hallo zusammen,

    dann will ich auch mal hier meine Tracks präsentieren
    Jeder, der ein Feedback zu meinen Strecken schreibt , bekommt natürlich auch eins von mir.
    Und jetzt viel Spaß!

    1. Across
    Spoiler:

    2. Overkiller
    Spoiler:

    3. Beautiful Coast
    Spoiler:

    4. Jam
    Spoiler:

    5. Sanctum
    Spoiler:

    6. Rainbow
    Spoiler:

    7.
    My Way
    Spoiler:

    8. Sunset
    Spoiler:

    9.
    Take A Look Around
    Spoiler:

    10. Where's my desert?
    Spoiler:




    Hier noch die Beta-Tracks:
    Spoiler:
    Geändert von racer simon (24.02.2013 um 14:55 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von яοвєяτ
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    -> Overkiller

    Die Strecke ist schon mal nicht schlecht, man kann sie gut fahren ohne großere Probleme
    GPS ist dabei aber...


    ...kannst du bei nächsten Mal vlt etwas besser fahren^^
    Manche Stellen kann man nicht gut fahren (z.B. die Einfahrt in der ersten Loop, der 1. Wallride ist zu lang)


    Und auch mehr und abwechslungsreichere Deko würde nicht schaden
    Deine MT-Künste...mach mal, dass Text nicht einfach blop da ist, sondern einflieg/langsam erscheint...lass dir was besseres, besonderes, außergewöhliches einfallen^^


    Keine Intro
    Keine Outro

    Ich geb dir:


    Reicht aber leider noch nicht für einen Award.
    Trackmania Forever:


    Trackmania²:
    (coming soon)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    Danke für dein Feedback.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    Meine Strecken

    Nach kurzer Zeit darf ich euch diese fantastische Strecke präsentieren:

    Beautiful Coast
    von racer simon
    Typ:
    Rennen
    Environment:
    Coast (Sunrise)
    Länge:
    45 Sekunden
    Schwierigkeit:
    Fortgeschritten
    Version:
    29.07.2010
    Awards:
    19


    Der Name ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, aber darauf kommts ja auch nicht an.
    GPS, Intro und Outro sind dabei.
    Geändert von racer simon (30.07.2010 um 11:06 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer A hard day's night Avatar von smwforever45
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    Hier ist die Bewertung zu Beautiful Coast. Ich halte mich diesmal etwas kürzer, weil ich nicht so richtig Lust auf eine ausgiebige Bewertung habe.

    Die Strecke an sich finde ich sehr gut, auch die Scenery ist ansprechend und die Wegführung prima. Sie ist abwechslungsreich und hat angemessenen Speed. Das Intro und das Outro sowie das GPS sind alle prima.
    Allerdings gefallen mir folgende Dinge nicht so sehr:


    • Gleich nach der ersten Kurve der Sprung; man kann im ungünstigen Fall an die gegenüberliegende Rampe knallen und mehrere Sekunden verlieren
    • Der Sprung bei ca. 20 Sekunden: Erstens weiß man nicht gleich beim ersten Mal, dass man rüberspringen muss, zweitens erwischt man manchmal aus Versehen nicht die Fahrbahn und landet mit der einen Wagenhälfte auf einer Leitplanke
    • Der letzte Sprung, bei ca. 45 Sekunden. Hier kann man sehr leicht die Straße verfehlen und gegen die Klippe fliegen.

    Alles in allem würde ich dieser Strecke - trotz der Kritikpunkte - und einen geben.
    Viele Grüße,
    smwforever45



    Mein YouTube-Kanal! ;D

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    Hab den startpost editiert, um ihn übersichtlicher zu machen!
    Neue Strecken werden ab jetz dem Startpost hinzugefügt.

  7. #7
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    :
    - GPS
    - speed
    - fun
    - mehr oder weniger smooth

    :
    - kein intro und outro
    - nicht gleich aufs erste mal schaffbar

    :
    - die erste links- und die letzte rechtskurve
    - teilweise ein wenig unflow
    - deko ist nicht das wahre

    schöner track, mit ein wenig übung im trackbauen klappts sicher noch besser

    das gibt und gaaanz knapp einen

    mfg frunsi

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    das is noch ein älterer track.
    deswegen ist der nich so gut
    aber trotzdem danke fürs feedback!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    will den keiner mal "Jam" testen?
    wenn mir keiner sagt, was ich falsch mache dann kann ich mich auch nicht verbessern.
    na ja, vllt. liegts auch einfach an der baldigen beta von tm2.

  10. #10
    *bb TM & Community... * Avatar von DJ<3
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    Vielleicht soltest du einfach ein paar der Maps von anderen Leuten hier testen und einen Kommentar dazu abgeben.

    Schau dir eine von meinen Maps an und du bekommst das Feedback zu Jam.

    Cheers!! DJ

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    Zitat Zitat von DJ<3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht soltest du einfach ein paar der Maps von anderen Leuten hier testen und einen Kommentar dazu abgeben.

    Schau dir eine von meinen Maps an und du bekommst das Feedback zu Jam.

    Cheers!! DJ
    wir könns auch anders herum machen^^.
    nein, nein, ich werde mir bei gelegenheit mal deine strecken anschauen.
    Geändert von racer simon (07.05.2011 um 17:33 Uhr)

  12. #12
    *bb TM & Community... * Avatar von DJ<3
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    JAM
    - Die Fullspeed Map -

    Nach dem ersten Finish hab ich erstmal nach Cut's gesucht da mir die 3 Checkpoints zu wenig erschienen. Aber da hast du Glück gehabt, ich hab es nicht geschafft die Map zu cutten.
    Was mir an der Map nicht gefällt sind die Blockmix Teile, vorallem der Booster am Start der "blinkt". Sowas sieht immer sehr **** aus, vorallem da man den Bosster auch einfach weglassen hätte können. Auch der Sprung zur Zeilplattform ist sehr lang und daurch recht verbuggt. Das kann man zwar, mit gewissen Können, verhindern, dennoch ist es nicht die schönste Lösung. Auch die doppelten Wege sind, naja.. Geht
    Da ich selber keinen großen Wert auf die MT-Arbeit lege werde ich dazu auch nix sagen. Aber eine Frage zum GPS habe ich. ist das ein Standart Nadeo-Snow-Skin? Ich sehe die nicht wegen UMVE. Falls Ja, ok. Falls Nein, nimm lieber Standart Skins, die sehen dann nicht so "verdreht" aus.
    Die Map an sich hat ein gewisses WeltRekordHuntingpotential, aber man wird gerne durch einen Slide vor der zweiten Röhre oder durch die verbuggte Landung am Ende davon abgehalten. Da mir aber Snow und Rally Fullspeed sehr gefallen kenn ich da so paar Tricks.

    Alles In allem ist es eine gelungene, wenn auch an einigen Stellen verbesserbare SnowFullspeed Map. Zu deiner AuthorenZeit sage ich mal nix. Siehst ja meine Zeit auf TMX.

    Fazit: puhh... + Award!

    Cheers!! DJ

  13. #13
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    ich hab gesehn dass du noch eine stadium fullspeed map hast
    hab gedacht dass ich die mal teste, weil mir stadium fullspeed am allerbesten gefällt und ich das auch am allerbesten kann
    wundert mich dass du den track nicht in den strecken thread genommen hast...

    Living in the future

    :
    - gps
    - schön schnell
    - guter flow
    - intro (wenn auch seehr simpel)

    :
    - deko... teilweise in ordnung, aber nicht wirklich überzeugend

    :
    - den onlinezeiten nach scheint es einen cut zu geben... hab ihn aber nicht gesucht
    - der zweitletzte loop: loops mit solchen unsmoothen sprüngen danach verabscheue ich... der hat dir leider den award versaut

    dein streckenbaustil ist sehr schön, aber solche nervigen stellen müssen raus... dann gibts auch awards

    das gibt ...

    in hoffnung auf ein refeedback verbleibt
    frunsi

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    Aber eine Frage zum GPS habe ich. ist das ein Standart Nadeo-Snow-Skin? Ich sehe die nicht wegen UMVE. Falls Ja, ok. Falls Nein, nimm lieber Standart Skins, die sehen dann nicht so "verdreht" aus.
    hab nen Standard-Nadeo-Skin genommen.
    wundert mich dass du den track nicht in den strecken thread genommen hast...
    Also, hatte vor dem Track viel herumprobiert und wollte mal gucken, wie das so ankommt.
    Als AAA-Track hab ich den nie gesehen und hab ihn deshalb auch nicht hier rein gestellt.
    - den onlinezeiten nach scheint es einen cut zu geben... hab ihn aber nicht gesucht
    Den Cut hab ich selbst gefunden. In der Dedimanialiste auf TMX sollte der Nickname Challenger auftauchen. Das bin ich. Und da es, wie gesagt, für mich kein AAA-Track war, sah ich auch keinen Grund den Cut zu fixen.
    dein streckenbaustil ist sehr schön,
    Das motiviert!
    in hoffnung auf ein refeedback verbleibt
    Refeedback schreib ich natürlich trotzdem.
    Geändert von racer simon (09.05.2011 um 16:11 Uhr)

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    Hab ne neue Strecke gebaut und den Startpost nochmal geupdated.

  16. #16
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    so, wie versprochen folgt hier mein refeedback zu sanctum.


    -gps
    -deko
    -at (wahrscheinlich nur gut weil ich grottig tech fahre)
    -keine langweilige techstrecke (wobei ichs eher zu speedtech tun würde)
    -die jumps sind sauber und auch für schlechtere tech-fahrer gut zu fahren
    -gute combis und übergänge
    -screenshot find ich gut


    -wie gesagt, würd den track eher zu speedtech tun...


    -kein intro und outro


    mein fazit: rundum gelungene (speed)tech strecke, die immer wieder spass zu fahren macht, wo mir aber noch intro und outro fehlen.
    du bekommst von mir punkten und einen
    mach deine desert tracks so weiter, ich find sie gut gelungen


    mfg georg
    Geändert von Grievous003 (20.05.2011 um 13:44 Uhr)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    wo bleibt der award?
    werd dann demnächst mal noch intro und outro für die map machen.

    edit: intro und outro sind fertig.
    Geändert von racer simon (20.05.2011 um 16:35 Uhr)

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    So, hab den Startpost nochmal geupdated.
    Nun gibt es auch Beta Tracks von mir.
    Alle Betatester werden natürlich namentlich erwähnt.
    Hoffentlich kommt demnächst wieder mehr Leben in die Bude...äh...ins Unterforum.

    mfg Simon

    edit: Ich warte immer noch auf den Award von Grievous.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von racer simon
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    So, nach längerer Zeit gibts von mir wieder mal was neues:

    Rainbow
    von racer simon
    Typ:
    Rennen
    Environment:
    Stadium (Day)
    Länge:
    30 Sekunden
    Schwierigkeit:
    Fortgeschritten
    Version:
    21.07.2011
    Awards:
    5


    MT: Gps, Ingame ( zu mehr hatte ich grad keine Lust )
    AT: ~37 sek
    Mod: keinen
    Musik: Standard
    Beschreibung: Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso das Auto regenbogenfarben leuchtet. Ganz einfach, wenn ihr mit dem Bay Car über Schmutz fahrt, färbt sich das Auto so. Ist wohl ein Bug.

  20. #20
    *bb TM & Community... * Avatar von DJ<3
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    Rainbow
    - Die Envi Mix Fullspeed Map -

    Vortwort:
    Zitat Zitat von racer simon Beitrag anzeigen
    Beschreibung: Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso das Auto regenbogenfarben leuchtet. Ganz einfach, wenn ihr mit dem Bay Car über Schmutz fahrt, färbt sich das Auto so. Ist wohl ein Bug.
    Bei jedem EnviMix im Stadium kommt es zu diesem Grafikfehler wenn man auf den Dirtteilen fährt. Ist nicht nur bei Bay so.
    Ich werde auch nicht auf die MT-Arbeit eingehen, da bei mir in erster Linie die Map steht. Ein guter MT kann in meinen Augen auch keine schlechte Map verschönern. (soll nicht bedeuten das die Map schlecht ist. Gilt allgemein.


    Blablabla:
    Da Bay ja zu meinen absoluten Lieblingsenvis zählt war ich gespannt ob ich eine Tech oder eine Fullspeed Map zu sehen bekommen. Das erste Finish hat ca. 5-7 Minuten auf sich warten lassen da ich immer an der selben Stelle meine Probleme habe/hatte. Genau diese Stelle ist maptechnisch auch mein einziger richtiger Kritikpunkt. Die Transition von Wall zu Dirt. Mit dem BayCar ist diese leider nicht wirklich "perfekt" möglich da man zu leicht ins sliden kommt wenn man zu hoch springt. Ein zu tiefer Sprung, welcher auch schnell passiert ist endet auf der anderen Seite relativ einfach im Crash. Um diese Stelle FullSpeed und sauber zu bekommen braucht es in meinen Augen neben Können auch eine gewisse Prise Glück. Als zweite "negative" Stelle ist eigentlich der ganze Anfang bis zur Dirt-Strasse-Transition nach dem ersten Looping. Erst der zu kurze Sprung in Checkpoint 1 wenn man eine enge Linie fahren will. Dann die unsaubere Landung vor dem Looping die einem Geschwindigkeit und somit auch Zeit kostet, bis hin zum Dirtsprung. Da da aber alles Stellen sind die man mit dem gewissen etwas gut kompensieren kann fließen sie nicht in die Bewertung ein.

    Auch noch "kurz" ein paar Worte zum MT auch wenn ich das normal nicht mache. Ich finde das in einem GPS ein gut gefahrenes Replay zu sehen sein sollte. Hier ist leider nur eine Fahrt zu sehen welche mir fast nach einen first Try aussieht.

    Fazit:
    Nicht alzuleichte Bay/Stad Kombination die bis auf den Wallride gut zu fahren ist. AT, naja.. ok

    / + Award + Replay!

    Cheers!! DJ

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