Ich möchte gerne ein Communityprojekt ins Leben rufen. Sofern überhaupt jemand Zeit dafür und Lust darauf hat.

1. Einleitung

Ich hatte mal wieder sone geniale Idee ^^

Ich hänge nur noch an der Umsetzung.

Klar kann man mit dem Modmanager Plugin oder anderen einen Mod wählen ....

Aber wie bekomme ich es hin, dass die Mods den Tageszeiten entsprechend geladen werden ?
Und auch den Jahreszeiten und Anlässen entsprechend also z.B Haloween .. Sylvester ... etc .. ?

Ich möchte einfach die besten Server erstellen die es je gegeben hat und geben wird ^^
Mika hat schon mitbekommen das ich etwas anspruchsvoller bin xD

Is ja an sich nichts negatives aber eben mit mehr Aufwand für jeden verbunden.

Da ich demnächst nicht mehr so viel Zeit haben werde dachte ich gleich an ein Communityprojekt.

Ich persöhnlich würde TMNF bevorzugen da dort einfach mehr Spieler sind und alle Plugins auch viel weiterentwickelt sind und sich die Leute denke ich doch mal besser damit auskennen.

Aber zuerst steht mal die Idee an sich wo man sie dann integriert ist Nebensache.

2. Auf den Punkt

Ich möchte also mit euch zusammen einen oder mehrere Server erstellen die einmal den Jahreszeiten und besonderen Anlässen entsprechend Mod´s laden.
Außerdem soll noch eine Funktion integriert sein die der Tageszeit entsprechend den Server anpasst (kann man ja ebenfalls mit Mod´s machen)

Zudem hatte ich noch die Idee, dass es einen Server gibt der von den Spielern selber angepasst wird heist die Spieler voten den Spielmodus und die Map´s.

Daführ gibt es bereits schon Plugins. (bei manialive eXpansion und Xaseco gesehen)