Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC Wechsel mit Onlinegekauftem Trackmania Key

PC Wechsel mit Onlinegekauftem Trackmania Key

Sehr geehrte Damen, Herren und Spieler

Wie Sie schon im Titel erlesen konnten habe ich mein Game Online erworben!
    Dabei handel es sich um die TrackMania United Forever Version, welche ich auf meinem Rechner in Deutschland installiert habe ich aber im Ausland beruflich tätig.

Nun meine etwas extravagante Frage: Kann ich das TrackMania einfach auf mein Netbook kopieren via USB?

Wenn nein, dann die frage: wo kann ich meinen derzeit am HeimPC verwendeten Key auslesen? (in der Regedit unauffindbar, und im TM ordner ist auch nichts mit Editoren zu finden)

Mit freundlichen Grüßen
    Aequitas

PsyduckTechnischer Administrator
    Enton, Zweton, Dreton, ...
    ManiaPlanet
    FT»Marcel
    Login: m4rcel
    Nickname: FT»Marcel
    Zone: World » Europe » Germany » Thüringen » Erfurt
    Clan: FunTrackers
    ManiaLinks: Tetris
    TrackMania
    FT»Marcel
    Login: m4rcel United
    Nickname: FT»Marcel
    Zone: World » Germany » Thuringia » Erfurt
    Clan: FunTrackers
    ManiaLinks: FunTrackers, Marcel
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    11
    Installiere einfach das Spiel auf deinem Netbook, und kopiere dann den TrackMania-Ordner aus den Dokumenten (C:\Users\<Benutzer>\Documents\TrackMania) vom HeimPC auf das Netbook. Dann erkennt das Spiel deinen Account samt Key wieder und du kannst spielen

PS: Und nicht so förmlich, fühlt man sich gleich im falschen Film, wenn man das "Sehr geehrte" und "Mit freundlichen Grüßen" liest

naja, Macht der Gewohnheit!

eine Freundlich korrekte Ansage wird mit einer freundlich korrekten Antwort meisst bestätigt!
    wie heisst es so schön: So wie man in den Wald schreit hallt es auch zurück ;-)

Desweiteren Vielen Dank für possitive antwort! Werde es bei abreise aufn Stick ziehen und dort dann ausprobieren ob alles übernommen! *letzte hürde wäre nur noch mein gespeichertes Passwort aus den dunklen synapsenecken im Eumel hervor zu krusteln, aber denke das wäre machbar :-) *