Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Royal und Elite kostenlos

Admin  Facebook Avatar von Mika
    ManiaPlanet
    ғox»Mika-ғтр-
    Login: mika71
    Nickname: ғox»Mika-ғтр-
    Zone: World » Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 235.469 (392 LP)
    Soloplayer: Unbekannt
    ManiaLinks: hideandseek
    TrackMania
    ғox»Mika-ғтр-
    Login: mika71 United
    Zone: World » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Clan: Forever-Team-Players
    ManiaLinks: hideandseek, maniacommunity, server-mal-anders
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    2
    Macx, ich versteh nicht ganz was du uns sagen wills. Ich kann mich nicht erinnern hier im Thread irgendwas von Blut gelesen zu haben?!
    Ich bin da auch deiner Meinung, nur hat das eigentlich nicht mit dem Thema zu tun. Oder doch?

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Macx, ich versteh nicht ganz was du uns sagen wills. Ich kann mich nicht erinnern hier im Thread irgendwas von Blut gelesen zu haben?!
    Ich bin da auch deiner Meinung, nur hat das eigentlich nicht mit dem Thema zu tun. Oder doch?
    Ja, ich muss dir zustimmen - es passt nicht zu Thema. Aber ich hab ihn ja nicht ohne Grund geschrieben. Entschuldigung, dass ich da etwas abgewichen bin. Ich werde ab jetzt kein Wort mehr darüber verlieren.
    Aber ich hab das natürlich nicht ohne Grund getan.
    Es existierte nämlich ein etwa 10 Zeilen langer Post, der nur über dieses Thema ging und Auslöser für meine Kritik war.
    Doch wenn jemand meint, diesen (nach meiner Antwort!) komplett löschen zu müssen, anstatt sich damit abzufinden, dass man selbst kurz der Auslöser für ein wenig OffTopic-Kram war - dann hat derjenige entweder nicht die Hühnerprodukte, zu seiner Meinung zu stehen (auch wenn sie von dem Nachfolgenden komplett zerlegt wurde ), oder er hatte einfach absichtlich vor, die Leute (wie Mika) zu verwirren, weil mein Beitrag jetzt im komplett luftleeren Raum steht ... und ich jetzt selbstverständlich auch nicht einsehe, meinen jetzt auch noch zu entfernen.

Es ist ja schön, wenn man die Edit-Funktion für Rechtschreibfehler-Ausbesserung oder Doppelpost-Vermeidung nutzt, aber ich halte absolut nichts davon, Posts - die wichtig für den Sinnzusammenhang sind, einfach so zu löschen - sorry.

Zitat Zitat von rsty Beitrag anzeigen
    Um BackToTopic zu kommen, "bearbeite" ich diesen Post lieber.
    EDIT: Etwas zensiert. :P
    */

Admin  Facebook Avatar von Mika
    ManiaPlanet
    ғox»Mika-ғтр-
    Login: mika71
    Zone: World » Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Multiplayer: 235.469 (392 LP)
    ManiaLinks: hideandseek
    TrackMania
    ғox»Mika-ғтр-
    Login: mika71 United
    Zone: World » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
    Clan: Forever-Team-Players
    ManiaLinks: hideandseek, maniacommunity, server-mal-anders
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    2
    ich habe nicht gesagt, dass es Offtopic sei. Ich habe lediglich den Inhalt deines Beitrages nicht verstanden, zum Rest des Threads, wo es nie um das Thema "Blut" ging, sondern eher um die Aussage von Florent.

Und ich habe auch nicht verlangt, dass du deinen Beitrag ändern bzw. editieren muß/sollst
    Und ich versteh nun auch nicht warum du dich jetzt aufregst, wenn ich da mal etwas nachfrage, was auch eine normal Frage war
    Also alles ok xD

Edit:
    Ein Missverständnis aus einem editiertem Beitrag führte dass Thema in die falsche Richtung. Was aber nun geklärt wurde

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3