Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trackmania Sunrise Extreme Login vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Askuri
    ManiaPlanet
    ғιяе»λsκμяιֻ
    Login: askuri
    Nickname: ғιяе»λsκμяιֻ
    Zone: World » Europe » Germany » Rheinland-Pfalz » Trier
    Multiplayer: 18.629 (41.737 LP)
    Soloplayer: 48.498 (430 SP)
    ManiaLinks: mgames
    TrackMania
    ғιяе»λςκμяι
    Login: alder_player United
    Nickname: ғιяе»λςκμяι
    Zone: World » Germany » Rhineland-Palatinate » Trier
    Multiplayer: 4.406 (71.015 LP)
    Soloplayer: 34.257 (11.098 SP)
    ManiaLinks: im
    Links: TM-Ladder
    Blog-Einträge
    3

Trackmania Sunrise Extreme Login vergessen

Ich habe mir jetzt nach Stundenlangen Probieren wie ich TMSX wieder unter Win7 x86 ins laufen bekomme weiter die finger wund getestet wie genau ich den (vermutlichen) Login extremeghost nun geschrieben habe und bin immer auf die selbe Meldung gestoßen: Fehler bei Anlegen des Kontos. Login falsch
    Inzwischen gehen mir die Ideen aus und der Zettel mit bereits geprüften Logins wurde immer voller bis jetzt kin Platz mehr ist.
    Das alles wäre ja überhaupt garkein Problem wenn ich nicht den Original Key Zettel verloren hätte. Ich konnte nurnoch den Key auslesen aus irgendeiner Datei. Jetzt habe ich einen Key, ein passwort bei dem ich mir 99,9% sicher bin, das es richtig ist aber keinen Login o_O. Weiß jemand an welche Mail ich mich bei so einem alten Spiel noch wenden kann?
    Wenn es keine Hoffnung mehr gibt: Ich bin bereit eine menge Coppers für einen Account zu Zahlen! (Bis zu 130k, alles was ich habe!)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke im Vorraus!

PS: Per E-Mail zusenden lassen geht nicht (Keine E-Mail vorhanden ?!)

Insane :ugly: Avatar von manuel
    TrackMania
    manuel
    Login: man-u-el United
    Nickname: manuel
    Zone: World » Germany » Bavaria » Passau
    Multiplayer: 295.590 (50.751 LP)
    Soloplayer: 17.626 (30.190 SP)
    Clan: keiner :D
    Blog-Einträge
    14
    Ich würds mal mit dem Deep Silver Support versuchen, die haben ja damals TMSX noch published.

http://forum.deepsilver.com/forum/sh...Silver-Support

Erfahrener Benutzer Avatar von Askuri
    ManiaPlanet
    ғιяе»λsκμяιֻ
    Login: askuri
    Nickname: ғιяе»λsκμяιֻ
    Zone: World » Europe » Germany » Rheinland-Pfalz » Trier
    Multiplayer: 18.629 (41.737 LP)
    Soloplayer: 48.498 (430 SP)
    ManiaLinks: mgames
    TrackMania
    ғιяе»λςκμяι
    Login: alder_player United
    Nickname: ғιяе»λςκμяι
    Zone: World » Germany » Rhineland-Palatinate » Trier
    Multiplayer: 4.406 (71.015 LP)
    Soloplayer: 34.257 (11.098 SP)
    ManiaLinks: im
    Blog-Einträge
    3
    Hatte ich auch schon drangedacht aber die haben damals bei TMUF gesagt: Nein machen wir nichtmehr, zu oft belogen worden und so ...
    Damals habe ich denen wirklich zu genüge an Infos geben können aber nein ... Ich musste mich selbst drum kümmern und habs ja Gott sei dank selbst hinbekommen
    Hab denen nochmal eine Mail gesendet, mal schaun was diesmal für ne Frechheit zurückkommt ^^

EDIT: Wer hätte das gedacht? Die selben Standart Nachrichten wie ich auch bei TMUF bekommen habe:
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie Ihren Loginnamen vergessen, oder haben keinen Zugriff mehr auf die registrierte Email Adresse, dann schicken Sie uns bitte folgende Informationen per Email: - Ihr Multiplayer Key (abgetippt)
    - Einen Scan oder Foto der Handbuchrückseite worauf die im Betreff dieser Email stehende Ticket-ID geschrieben steht und der Key eindeutig zu erkennen ist
    - Nennung der bei der Erstellung verwendeten Email Adresse
    Stehen Ihnen nicht alle drei Informationen zur Verfügung, dann senden Sie uns das Handbuch per Post mit einem Ausdruck dieser Email an die unten stehende Adresse. Wir löschen dann das Online Konto und senden Ihnen das Handbuch wieder zurück. Beachten Sie bitte, dass dann alle erspielten Coppers ebenfalls verloren gehen!

Beachten Sie bitte, dass wir keinen Support für die Downloadversion leisten können!
    ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die Betreffzeile unverändert. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotline-Team
    Würden sie die E-Mail auch mal lesen, wüssten sie das ich die Handbuch rückseite nicht mehr habe -.-
    Geändert von Askuri (04.07.2012 um 09:51 Uhr)