Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wöchentliche freeZone Coppers Spende

Neuer Benutzer Avatar von Type|ES
    TrackMania
    type.Edelweiß.md
    Login: _blinker_links__ United
    Nickname: type.Edelweiß.md
    Zone: World » Germany » Thuringia » Weimar
    Multiplayer: 50.863 (65.106 LP)
    Soloplayer: 110.206 (829 SP)
    Clan: Mighty Ducks
    Links: TM-Ladder

Wöchentliche freeZone Coppers Spende

Heyho,

ich wollte mich mal umsehen und Fragen ob es von Seiten der Serverbetreiber her Erfahrungsberichte gibt, oder in irgendwelchen (englischen) Foren(die ich sowieso nicht verstehe) Diagramme, Auswertungen oder sonstige inhaltlich gehaltvolle Erkenntnisse über die höhe des wöchentlich zu spendenden Coppers Betrages für/an Nadeo.

Es ist mir vollkommen klar, dass dies eine dynamische Sache ist und von Woche zu Woche je nach Anzahl der vorhandenen Freezone Server und investierten Coppers wechselt.
    (Sachen wie das adden zu den "Favoriten" sollen hier erstmal keine Rolle spielen)

nundenn,
    ich währe sehr erfreut wenn ihr konstruktive Meinungen zu angesprochenen Thema dalasst.

Ich hab darin noch absolut keine Erkenntnisse sammeln können und bin bisher der Auffassung, dass man den wöchentlichen Beitrag als Serverbetreiber einfach weglässt.
    Aber wie ändert sich das nun, wenn ich 500 oder 5000 oder 50000 Coppers pro Woche investiere. Hab ich dadurch 10, 100, oder 1000 mehr Hits auf den Server?

*bb TM & Community... * Avatar von DJ<3
    Die extra Kosten bringen dich "nur" weiter nach vorne in der Serverliste.
    Dadurch hast du dann natüelich auch mehr Besucher auf deinem Servern.

Eine Auflistung welchen Betrag die anderen Serverbetreiber zahlen gibt es nicht.

Ich hoffe das reicht dir als Antwort.

Cheers!! DJ

TrackMania
    type.Edelweiß.md
    thx für die Antwort

Dass mich der wöchentliche Betrag weiter nach vorn in der Serverliste bringt ist mir bekannt.
    Doch die Aussage dieses Satzes verschließt sich mir noch ein klein wenig.
    Heißt das nun, dass der Server weiter vorn in der Auflistung steht, wenn alle freezoneServer bspw Null Fahrer auf den Server haben.
    Er also in der globalen Auflistung weiter nach vorn rutscht.
    Oder ist dieser Satz in Bezug auf die "empfohlene Server" Liste zu beziehen.
    Wenn also ne magische Zahl an Playern überschritten ist, die das "gleiche" Niveu an Skill haben wie es meine online Platzierung zum Ausdruck bringt und der server dadurch und durch einen hohen wöchentlichen Coppersbetrag öffters in besagter Liste auftaucht.

*bb TM & Community... * Avatar von DJ<3
    Ich zitier eben:

Zitat Zitat von Florent
    In addition, there is also a regular moderation weekly cost, and an option to use more coppers in order to better rank your server in the server list. This is not the popularity that will decide the place in the list, but keep in mind that the level of the players on the servers will still determine the difficulty of it and could be showed in the Yellow or Red sections to some players, after the Green.
    Link: http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?p=190054#p190054

TrackMania
    type.Edelweiß.md
    mköy
    Zusammenfassend kann man also sagen,
    dass das alles wieder über die online platzierung /eingefahrenen LP`s geregelt wird und die Reihenfolge grün/gelb/rot gilt.
    Bei den vorhandensein gleicher Farben entscheidet dann nicht notgedrungen die Anzahl vorhandener Player, sondern die wöchentlich gegebene Coppers spende.
    Dadurch wird dann entschieden wie weit vorn der Server in der globalen Liste steht.