Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lomtafix

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    9.197

    [TM2] Also hab D-R.U.S.H grad gespielt und die strecke...

    Also hab D-R.U.S.H grad gespielt und die strecke ist wirklich interessant da man doch relativ ungewöhnliche kombinationen von streckenteilen überfahren muss und das niveau ist auch recht hoch;) Und...
  2. Antworten
    0
    Hits
    3.136

    "Close Call" Contest

    Hey Ho,

    ich veranstallte einen Contest bei dem ihr insgesammt mehr als 5300 Planets gewinnen könnt. Brauche jedoch möglichst viele Teilnehmer...

    Alle wichtigen Informationen findet ihr in...
  3. Antworten
    41
    Hits
    20.379

    Wie schreitest du voran?

    Wie schreitest du voran?
  4. Antworten
    0
    Hits
    3.974

    [TMUF] lomtafix´s Strecken

    Hi,

    ich habe schon einige Strecken gebaut jedoch habe ich nie ein richtiges Feedback bekommen ;) Vielleicht kann mir ja hier jemand eins geben ...

    Das ist meine Strecke:

    4890090

    ...
  5. Antworten
    13
    Hits
    8.174

    [TM2] Ja danke. Aber wie du weisst habe ich gerade...

    Ja danke. Aber wie du weisst habe ich gerade keinen leistungsstarken PC, weshalb ich nix bewerten kann^^ Sorry.
    Und mit dem MT muss ich mich mal versuchen. Hab das noch nie gemacht, aber das wird...
  6. Antworten
    6
    Hits
    4.664

    Ich hatte ja gehofft, dass es auch Tunnel Teile...

    Ich hatte ja gehofft, dass es auch Tunnel Teile für die normale, breite Rennstrecke gibt. Aber das was ich da sehe sieht ja trotzdem ganz gut aus.
  7. Antworten
    0
    Hits
    5.391

    lomtafix´s Videos

    Hey Ho.

    Wollte mal nach nem Feedback für meine Videos Fragen^^

    Ich lade hauptsächlich Replays von Nadeo Strecken hoch ... es werden noch Videos von TMO, TMN ESWC und TM Sunrise Extreme folgen....
  8. Antworten
    13
    Hits
    8.174

    [TM2] http://www.youtube.com/watch?v=bkYDlyStzeg Ein...

    http://www.youtube.com/watch?v=bkYDlyStzeg

    Ein Video zu Bright Night


    http://www.youtube.com/watch?v=mc1LhkUrkbc&feature=plcp

    Ein Video zu den anderen stzrecken
  9. Antworten
    14
    Hits
    7.364

    Ja genau. wenn du ein video mit dem editor...

    Ja genau. wenn du ein video mit dem editor exportierst kannst du das auch mit der höchsten grafik machen. also schatten und spiegelungen ganz hoch. aber bei lightmapping könnts sein, dass es bugt....
  10. Antworten
    14
    Hits
    7.364

    nicht die video einstellungen sondern die...

    nicht die video einstellungen sondern die grafikeinstellungen^^ die kannst du im louncher verstellen. auf höchster stufe kann ich auch nicht spielen aber bei videoexport hat der laptop ja zeit... ...
  11. Antworten
    13
    Hits
    8.174

    [TM2] Es gibt was Neues^^

    Es gibt was Neues^^
  12. Antworten
    2
    Hits
    4.394

    Ich fahre mit Tastatur aber das Ändern der...

    Ich fahre mit Tastatur aber das Ändern der Tastenbelegung hat nichts gebracht :(
  13. Antworten
    2
    Hits
    4.394

    Kamera Perspektive setzt sich immer zurück

    Hi, hab seit vorgestern das problem, dass sich meine kameraperspektive immer zurück setzt. wenn ich spiele kann ich sie zwar verstellen, aber wenn ich zu einem checkpoint zurück setze stellt sich die...
  14. Antworten
    5
    Hits
    5.396

    [TM2] also hab erst einen skin gemacht, den findest du...

    also hab erst einen skin gemacht, den findest du hier im forum
  15. Antworten
    5
    Hits
    5.396

    [TM2] Moin. Grundsätzlich sag ich nicht nein. Muss aber...

    Moin. Grundsätzlich sag ich nicht nein. Muss aber erst n Skin für jemand anderes Fertig bekommen. Danach vielleicht^^
  16. Antworten
    41
    Hits
    20.379

    Achso. Dachte es wären mehr. Es gibt doch noch...

    Achso. Dachte es wären mehr. Es gibt doch noch ein Forum was direkt von Maniaplanet stammt!? Glaub ich. Vielleicht fragste da nochmal...
  17. Antworten
    41
    Hits
    20.379

    Also mein Logo ist zumindest ganz geil geworden....

    Also mein Logo ist zumindest ganz geil geworden. Das von den Anderen dann wohl auch^^
  18. Antworten
    19
    Hits
    15.330

    [TM2] ich kann dir aber nicht sagen wann ich fertig...

    ich kann dir aber nicht sagen wann ich fertig bin. könnt auch erst in nem monat sein
  19. Antworten
    19
    Hits
    15.330

    [TM2] nein sir

    nein sir
  20. Antworten
    19
    Hits
    15.330

    [TM2] okey. ausnahmsweise^^. dann lad das mal alles...

    okey. ausnahmsweise^^.

    dann lad das mal alles hoch und ich versuch mein bestes
  21. Antworten
    19
    Hits
    15.330

    [TM2] ja. 10K wenn du ihn nehmen würdest und wenn du...

    ja. 10K wenn du ihn nehmen würdest und wenn du ihn nicht nehmen würdest 5K. Ich habe halt kein bock mich für nichts an die sache ranzusetzten
  22. Antworten
    19
    Hits
    15.330

    [TM2] 5K mit garantie und 10K wenn du ihn nimmst. Weil...

    5K mit garantie und 10K wenn du ihn nimmst. Weil das ganze ist wirklich extrem zeitaufwändig.
    aber mehr als das was ich bereits gemacht hab krieg ich nicht hin.
  23. was ist wenn du die schatten komplett aus machst?...

    was ist wenn du die schatten komplett aus machst? also unter kompatibilität alles aus machst?
  24. Antworten
    5
    Hits
    5.546

    [TM2] Ja. Ich kenne auch nicht viele. Aber es ist wie...

    Ja. Ich kenne auch nicht viele. Aber es ist wie gesagt auch ein großer aufwand selbst so einen simplen Skin zu erstellen.
  25. Antworten
    9
    Hits
    5.264

    [TM2] okey

    okey
Ergebnis 1 bis 25 von 58
Seite 1 von 3 1 2 3