RSS-Feed anzeigen

Keks' ManiaLink Blog !

Hier schreibe ich über ManiaLinks

  1. Viel zu viel Wind um nichts ?

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich über meine ManiaLink-Geschichte schreiben.
    In meinem letzten Aritkel erwähnte ich bereits, dass ich mir zu Anfang einen ManiaLink von Yussuf erstellen ließ. Dies kostete mich 1000 Coppers, was für diese Zeiten eine enorma Menge für mich war, denn damals waren Coppers noch was wert.

    Aber wie ich nun mal bin war mir das nicht genug, und ich nutzte ihn nicht. Ich wollte selbst einen erstellen. Also bettelte ich im Forever-ManiaLinks ...
    Kategorien
    ManiaLinks
  2. ManiaLinks Früher - ManiaLinks Heute - ManiaLinks in Zukunft

    Hallo liebe Leser,

    hier in meinem ersten Blog-Eintrag möchte ich über die Welt der ManiaLinks schreiben. Über ihre guten und auch schlechten Veränderungen.

    In der frühen Zeit von TM United war alles noch in Ordnung. Es gab nur einige wenige ManiaLinks. Die ManiaLinks in TMU-Zeiten waren einfach strukturiert und es war nicht möglich einen ManiaLink zu erstellen der nicht aussah wie die anderen. Man galt als Genie, wenn man einen ManiaLink erstellen konnte. - Heute kann ...

    Aktualisiert: 28.06.2010 um 18:09 von Keks

    Kategorien
    ManiaLinks