RSS-Feed anzeigen

Nemo

  1. 1. TM2 Video in Arbeit

    So Leute..

    aus purer Langeweile bin ich gerade mit Kamera bewaffnet durch die Wildnis gefahren.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.jpg 
Hits:	1102 
Größe:	4,8 KB 
ID:	352

    Wie der Titel schon erahnen lässt hat das ganze irgendwas mit meinem ersten TM2 Video zu tun.
    Was genau weiß ich selbst noch nicht wirklich Ich hatte heute Mittag einfach Lust mal wieder etwas zu filmen, und ich wollte schon lange mal ein Mix Video aus RL- und TM-Szenen machen.

    Jedenfalls bin ich dann einfach ...
    Stichworte: tm2, video
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Geliebt, vergöttert, gehasst?! - Andrew Kramer

    _____________________________________
    Sind wir doch mal ehrlich - welcher Nutzer von Adobe After Effects kennt ihn schon nicht? Andrew Kramer, Pionier von videocopilot.net und Retter all derer, die beim Anblick der AE-Oberfläche am liebesten sofort wieder auf das X in der oberen rechten Ecke drücken würden.

    Im Ernst, was wären die meisten von uns schon ohne ihn? Auch ich muss es zugeben: Fast alles, was ich über AE weiß, stammt von ihm!

    Jetzt fragt ihr ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Und dann kam der Nikolaus...

    ... nicht lang ist's her, da wachte man am Morgen des 6. Dezember morgens auf, und es fühlte sich schon fast wie Weihnachten an! Der Nikolaustag - früher schon ein halber Festtag, heute beinahe nur noch symbolisch..

    Trozdem, heute ist Nikolaus, ein Tag der Freude und Heiterkeit. Deshalb möchte ich euch allen hiermit einen schönen Gruß zum Nikolaus senden! Genießt den Tag, lasst euch schön mit Nikoläusen beschenken und ärgert den alten Knecht Ruprecht nicht zu sehr

    PS: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Gamescom 2010 - Rückblick und Fazit

    27.08. .. wann war doch gleich mein letzter Blogeintrag?
    Hm ja 18.07. Sorry Leute, ich hoffe eine so große Pause wird es in Zukunft nicht mehr geben. Grund? 2 Wochen Italien, 1 Woche München, 1 Woche einfach mal nichts tun in der ich einfach keine Lust hatte etwas zu schreiben und dann wieder der gewohnte (dieses Jahr sogar verstärkte) Schulstress.

    Doch jetzt bin ich wieder da und habe ein wenig was zu berichten!

    Letztes Wochenende stieg die Gamescom ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Videomacher Interview - Part 2

    Die Zusammenfassung

    Hallo Community!

    Dies ist jetzt also der zweite Teil meines Interviews mit Videomachern aus Trackmania.
    Hier geht's zu Part 1

    Also, los geht’s:

    1. Wie kamst du darauf Videos zu machen?

    Bei dieser Frage lässt sich ganz klar feststellen: Trackmania schafft neue Hobbys!! Im Klartext heißt das: Dex, Dutchman und Sih haben alle 3 erst mit Trackmania angefangen auf einer höheren Ebene Videos zu schneiden. ...

    Aktualisiert: 02.08.2010 um 12:55 von Nemo

    Stichworte: interview, videomacher
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte