RSS-Feed anzeigen

Der Daniel. Der Blog.

  1. +++ Gewinnspiel +++

    Hey Folks,

    auf meinem Schreibtisch liegt seit gefühlten Jahren so ein Zettel rum, von dem ich immer denke: "Leg ihn nirgendwo anders hin, sonst findest du ihn nie wieder...!"

    Und so langsam nervt der Zettel mich ein wenig. Als ich noch aktiv war, konnte ich per Copper-Transfer einen TMUF-Account ergattern, damals mit dem Ziel, einen neuen Preis für Event X zu haben.

    Glow ist weg, ich auch, Event X fand nie statt, TM² kam und tja, der Zettel lag herum. ...

    Aktualisiert: 05.06.2012 um 16:49 von lordaniel

    Stichworte: gewinnspiel, shootmania, tmuf
    Kategorien
    Die Community. Der Blog.
  2. Eine Zugfahrt

    7.304 Tage.
    Vergangenheit.

    Mettmann Zentrum. S-Bahn. Ziel: Düsseldorf.
    Düsseldorf Hauptbahnhof.

    Einstieg. Minuten vergehen. Technischer Defekt, umsteigen. Klassisch.
    Ankunft Düsseldorf. Düsseldorf Hauptbahnhof.

    Bewegung mit der Menge. Die Tür öffnet sich.
    Ausstieg, Frischluft. Wenige Meter, die reguläre Treppe hinunter.
    Zu Fuß. Klassisch, gesund.


    Bahnhofspassage. Auskunft U-Bahn. Zwischenziel erreicht.
    Neues
    ...

    Aktualisiert: 31.05.2012 um 19:12 von lordaniel

    Stichworte: anti, freiheit, rassismus
    Kategorien
    Gedanken. Inspirationen. Poesie.
  3. Texturenvergleich

    Hey ManiaCommunity

    Alle Leute sind immer so begeistert von der neuen Grafik in TM² Canyon. Ich konnte das noch nie so ganz nachvollziehen, denn in meinen Augen ist die einzige Veränderung, die das Spiel optisch ansprechender gestaltet, der Lichteinfluss. Ich habe hier mal zwei Screenshots erstellt, die das darstellen sollen.

    Bald kommt noch ein direktes Vergleichsvideo (wenn ich das irgendwie hinbekomme )

    ...

    Aktualisiert: 08.08.2011 um 23:15 von lordaniel

    Stichworte: grafik, tm2, tmuf
    Kategorien
    Die Community. Der Blog.
  4. Alpha Leak

    Ich wünsche einen schönen Tag- heute geht es um ein interessantes Thema der Werbung

    Battlefield 3
    VERSUS
    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich möchte gar nicht lange objektiv bleiben, ich bin ein Battlefield-Verfechter. Darum soll es in diesem Blog-Eintrag aber gar nicht gehen.
    Wie mit Sicherheit der Großteil weiß, ist "Battlefield 2" schon lange her, "2142" war kein großer Erfolg und "Bad Company 2" war nur ein Spin-Off
    ...

    Aktualisiert: 26.07.2011 um 06:38 von lordaniel

    Stichworte: bf3, multiplayer, riesig
    Kategorien
    Daniels Denken
  5. Vane: Kapitel 4.2

    So also, mit der Sicherheit, ihn gefunden zu haben, beschwor Derrick unter Aufbringung seiner Kräfte einen Sturm, welcher kräftig genug war, selbst die stärksten Magier von diesem Ort fernzuhalten. Er war sich sicher, dass auch der Zekral es nicht schaffen würde, diesen Bann zu durchbrechen. Er hatte sich jedoch getäuscht- auch wenn es ganze acht Tage dauerte, unerklärlicherweise hatte der Otin es geschafft, zu einem Jungen durchzudringen. Leider wurde das Gespräch, welches die beiden führten, magisch ...
    Stichworte: held, saga, vane
    Kategorien
    Vane
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte