RSS-Feed anzeigen

Boxes, Manialinks und CO.

  1. Boxes meldet sich aus den letzten Zügen zurück

    Ein herzliches Hallo, an alle die auf Neuigkeiten von uns gewartet haben, oder die uns womöglich schon aufgegeben haben sollten (ò.ó ! ^^)
    An all diejenigen, die noch nichts von Boxes gehört haben, sei hier der kurze Hinweis auf unsere bisherigen Blogposts über Boxes angebracht und zusammenfassend gesagt, dass Boxes eines der Manialink CMS 2012 wird
    Mit innovativen Ideen wird Boxes in TMF und Maniaplanet die Möglichkeit von nie dagewesen individuellen Manialinks bieten.
    ...

    Aktualisiert: 28.06.2012 um 23:51 von Blade

    Stichworte: boxes, release, screenshots
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Administration

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	header.png 
Hits:	1228 
Größe:	220,4 KB 
ID:	524
    In diesem Blog Eintrag soll es um die Administrationsmöglichkeiten von Boxes gehen. Wie man aus dem Bild oben schon erkennen kann gibt es zwei Varianten einmal die Ingame Version die in beiden Trackmania Versionen aufrufbar ist aber auch das in vorherigen Posts schon erwähnte Webinterface. Und um diese beiden Instanzen soll es heute gehen zwar nicht in aller Ausführlichkeit aber einiges werden wir euch schon vorstellen.Das Ingame Adminpanel ist in 3 Bereiche eingeteilt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Styles und verschiedene Spielversionen

    Der heutige Post wird vor allem auf die Möglichkeiten zum Thema Styles eingehen und zum anderen die Kompatibilität mit TMF ansprechen.

    Inwieweit ist also Boxes mit TMF kompatibel?
    Da Boxes in einigen Punkten ManiaScript nutzt, ist es vorwiegend für ManiaPlanet konzipiert. All diese Anwendungen sind jedoch auch ohne ManiaScript zu umgehen, nur eben teilweise ohne die netten MS Effekte, um Fehler zu vermeiden werden diese Instanzen in TMF ausgeblendet und für einen angemeldeten ...

    Aktualisiert: 09.03.2012 um 20:27 von Blade

    Stichworte: boxes, cms, manialink, styles
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Erste Einblicke in Boxes

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	boxes_logo3.png 
Hits:	1442 
Größe:	116,2 KB 
ID:	499
    Viele werden sich fragen was ist Boxes. Nun das ist leicht zu erklären ihr erinnert euch an Simplex? ... Gut ums kurz zumachen es ist der Nachfolger von Simplex einem CMS für Manialinks nur in komplett neuer Aufmachung mehr erfahrt ihr in diesem einleitenden Blog-Eintrag.

    Was ist die Grund-Idee hinter Boxes?

    Die Idee ist es das System so benutzerfreundlich wie möglich zu halten, was beinhaltet das es sowohl in Trackmania I funktioniert ...

    Aktualisiert: 06.03.2012 um 23:16 von Blade

    Stichworte: boxes, cms, manialink
    Kategorien
    Kategorielos