RSS-Feed anzeigen

Der Video Blog

In meinem Blog werde ich mich immer wieder mit diversen Videos speziell von TM-Tube auseinander setzen. Da ich selbst leidenschaflticher Videomacher bin - sowohl im Reallife als auch ingame - habe ich Vorkenntnisse und kann recht konstruktive Kritik ablassen.
Aber trotzdem werden auch mal Einträge über die Racing Szene und die ESL an sich fallen, wobei ich dafür eventuell noch eine andere Blogseite eröffnen werde. Alles zu seiner Zeit!

mfg, timae

  1. Lang ist's her... Neues zur Musik

    Hallo liebe Freunde und Leser,

    Heute möchte ich mal wieder etwas Werbung machen. Das ist vielleicht etwas armselig, aber der Trend von allgemeiner Medien Werbung geht nunmal zu Werbung und Ads im Internet - speziell in Foren und sozialen Netzwerken. Da hier doch noch ein bisschen Aktivität herrscht, dachte ich mir, ich nutze das mal und vielleicht bekomme ich ja den einen oder andren "Fan".
    So, genug jetzt mit der Übellaberei, hier gibts was auf die Ohren - geMixed ...
    Stichworte: hightower, timae
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Frohes Fest!

    Und nochmal an alle welt da draußen - FROHES FEST!
    Lasst euch alle mehr als reich beschenken, einige auch beglücken und was es noch so für Unterformen gibt. ^___^

    Hauter rein, der TimaE
    Stichworte: timae, weihnachten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wart ihr auch alle schön artig?

    ... wenn nicht, dann gibts von meinem Homeboy alias MC Niko a.k.a. Laus einen Rutenstrauss gleich gratis im Paket mit diesem absolut sinnlosem, ellenlangem off-topic satz.

    Nein, jetzt mal ernsthaft:
    Ich wünsche allen "Lieben" (haha ^___^ wortspiel) Lesern einen schönen Nikolaustag.

    Dank spreche ich denen aus, die an mich gedacht haben.

    mfg, timae - der Goliath unter den Helfern des MC Niko a.k.a. Laus
    Stichworte: laus, niko
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Freakz in the Morning - FREAKZ IN THE EVENING!

    Heyho liebe Leser!

    ich melde mich zurück mit einer kleinen Zusammenfassung über das am letzten Wochenende vergangene Event "Freakz in the Evening".
    Leider sind die Bilder vom Live-Fotographen noch nicht da, aber die kann ich vielleicht im zweiten teil oder sowas mit hierein stellen. :P

    soooooo...
    Lineup (mit zeiten):
    DJ Ton vs. Hightower - 21.30uhr bis 23.30uhr
    Schlampensoundz - 23.30uhr bis 01.00uhr
    Starkstrom - 01.00uhr ...
    Stichworte: freakz, hightower
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mein erster Remix ... !

    Hey ihr lieben Musiksüchtigen...


    Zur Feier meines ersten Release eines Remixes mach ich mal wieder nen Blogeintrag. Ihr könnt euch zudem den Song kostenlos loaden.
    Wer kennt sie denn nicht - die alte Sweet Dreams Melodie!? Schön, verhältnismäßig einfach zu covern und simpel gesagt genial für meinen ersten Remix.
    Meine Konzentration lag auf dem Augenmerk, ein verhältnismäßig "Dutch" remix zu erstellen. Wer nicht weiß was das ist, der youtube'd ...
    Stichworte: hightower, song
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte